|
||||
|
||||
Ochseninseln - Schönes Boot zu vermieten
Moin moin,
jetzt kann man auf den Ocheninseln sogar tolle Boote mieten... Ich war von der Insel sehr überrascht, was habt Ihr dort für Erfahrungen und Sichtungen gemacht ? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
da hat aber jemand sein Sturmboot perfekt gelandet. Die Ochseninseln sind wirklich total schnuckelig und laden einfach zum kurzen Halt und pausieren ein. In unmittelbarer Nähe ist die berüchtigte "Schwiegermutter". Dort parkt auch regelmässig irgendein Übereifriger auf dem versteckten Hubbel. Insgesamt ein Traumrevier,in dem wir gerne Urlaub gemacht haben. Zur weiteren Vertiefung:http://de.wikipedia.org/wiki/Ochseninseln
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
ich muß leider gestehen, das ich es alles andere als schnuckelig fand... Vielleicht hatte ich auch nur Pech. Die Stehe, oder besser Bretter waren zum Teil vermodert und es lagen im Uferbereich div. Schrottboote, teilweise halb versunken. Zum restlichen Teil der Insel kann ich nicht viel sagen, da wir nur bis zum Imbiss gekommen sind... Umwelttechnisch kann ich nicht verstehen, wie man dies als Idylle bezeichnen kann. Schade. |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
das letzte mal war ich vor sechs Jahren auf der Insel.Inzwischen scheints wohl etwas vernachlàssigt zu sein. Traumrevier bezieht sich aber auch noch auf die Förde und die angrenzende Sùdsee. von unterwegs
|