|
||||
|
||||
Verkaufe WIKING Libra mit 25 PS
Für einen Freund biete ich hier an:
WIKING Schlauchboot aus der sogenannten Meisterklasse, Typ Libra Das Boot ist aufgebaut 3,25 lang und 1,56 breit, es wiegt ohne Zubehör 59 Kg. Das Libra ist vergleichbar mit dem Komet, nur 30 cm kürzer, dafür 4 cm breiter, aber 13 Kg. Leichter. Zusammengelegt hat es Packmaße lt. Wiking von 60x48x30 (Haut) und 100x35x26 (Böden) Motorisierbar bis 25 PS Kurzschaft oder bis 30 PS bei Einbau eines Spiderrahmens Nutzlast 480 Kg / 3 - 4/12 Personen (Herstellerangabe) Das Boot ist Baujahr 1994, es ist Flickenfrei, hat aber natürlich altersgemäße Gebrauchsspuren Es hat eine nationale Zulassungskennzeichnung vom WSA Hann. Münden, die Nummer kann übernommen werden. Zum Paket gehört: Das Boot incl.: Ein Adrianboden für den Heckbereich (zur Glättung des Innenbodens) Eine Luft-Sitzbank (Die allerdings Luft verliert) Die Teleflex-Lenkung Die Fernschaltung Mercury mit Quickstop Der Motor mit 25 PS von Mercury (2-Takter, Handstart, Normal (Kurz-)Schaft) Ein Kunststofftank dazu Die Windscheibe 2 Ruder mit Dollen 1 Klappanker 1 WIKING-Persenning 2 Fender Leinen Flicken TCW3-ÖL (knapp 1 ltr.) Rote Farbe für Ausbesserungen 1 WIKING-Bugwimpel Preis: 1750,-- Ich habe derzeit keine weiteren Bilder, das Boot ist abgebaut und kann sofort abgeholt werden. Bilder vom Motor könnte ich noch nachreichen. Ggf. müsste es bis zum 4.7. abgeholt werden, ansonsten bin ich erst wieder ab Ende Juli erreichbar. Bei Interesse, bitte PN Anhang 371699
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (02.12.2012 um 15:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (02.12.2012 um 15:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Für kurzentschlossene, die das Böötchen noch bis zum 4.7. abholen können: 1590,-- ohne Nachverhandeln!
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (02.07.2012 um 08:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sag mal, wo das abzuholen wäre
|
||||
|
||||
Boot steht bei Kassel
|
|||
|
|||
Danke, aber wir suchen etwas neueres und mit etwas mehr Speed....
mfg Peter |
|
||||
|
||||
Schups!
1500,--!!!!
|
||||
|
||||
Keine Interesse?