|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser Motorenfrage
Hallo Kenner der Materie ,
kann mir jemand anhand der u.a. Motoren-, bzw. Antriebsnummern sagen: -um welches Modell es sich jeweils handelt? -welche Baujahre dahinterstecken mögen ? Motorenhersteller: Mercruiser Modell: ? Antrieb: Z-Antrieb / Sterndrive Nr.: 5902077 / 1 / 50R Leistung: 260 PS / 191,22 kW 2- oder 4-Takter: 4-Takter Anzahl der Zylinder: 8 Zyl Motorseriennummern: 1.) V04160 HW + 2.) 15N592499 Vielen Dank. Schöne Grüße, Remy |
|
Das sollte ein 260er oder 5.7L aus 1881 sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und zeigtn wie weit uns die Amis voraus sind und wie haltbar das Gußeisen ist!!
Gustl |
|
||||
|
||||
Schönen Dank für die Antworten, aaber...
Zitat:
Motorseriennummern: 1.) V04160 HW + 2.) 15N592499 = 5,7L V8 <--der ist jetzt drinnen. Auf 1.) steht noch...: "greifen im Morgengrauen an... Blücher", ich weiß nur nicht bei welcher Schlacht ...und der Antrieb? Läßt sich dazu auch etwas sagen? Schöne Grüße, Remy |
|
||
Zitat:
Ich habe mich nur an diese Nummer 5902077 vom Z gehalten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
Danke für die "Z-Info"! Wenn das Teil so um die 24 Jahre alt ist, gibt es Erfahrungswerte über die übliche "Nutzungsdauer" (bislang ca. 550 Betriebsstunden / das Boot wurde einige Jahre nicht benutzt). Wo kann ich die korrekte Motornummer ersehen? Schöne Grüße, Remy |
Themen-Optionen | |
|
|