|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liegeplatz in Vodice?
Kann mir jemand sagen, ob es in Vodice außer in der teuren ACI-Marina andere Liegeplätze gibt?
z.B im Stadthafen, bzw.Hotelliegeplätze oder von privat? Wenn ja,kann mir da jemand Adressen geben? Vielen Dank Jörg |
|
||||
|
||||
Vodice ist einer der wenigen Häfen, wo man in die Marina gehen MUSS! Der Stathafen ist verboten.
Mit Hotelhäfen kenne ich mich nicht so aus. Ich weiss allerdings, dass hinter der Tankstelle einige geankert haben - wird aber für nen Segler langsam flach. Ich habe das letzte mal einfach vor Tribunj 2 Tage geankert (Sch... da wollte ich Rocky treffen!) - hat auch keinen gestört! Gruss Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
HI!
Ja es gibt noch den Gemeindehafen für Touristen. Der liegt gleich hinter der Tankstelle. Da gibt es auch einen Kran. Die Plätze sind aber ohne Strom. Sind an die 60 Plätze. Anmeldung Vorort direkt beim Kran. |
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist da nächste woche auch noch was frei, kann man da vielleicht vorab telefonisch reservieren?
|
|
|||
|
|||
HI!
Ich weiss die Telefonnummer nicht auswendig! Der Hafen gehört dem Touristikbüro Vodice und heisst Vodijanka oder so ähnlich. |
|
||||
|
||||
Vielen herzlichen Dank für die Adresse, ich versuch mal mein Glück.
JÖRG |
Themen-Optionen | |
|
|