|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimmklappenschalter Skizze / Anschlußplan
Servus
Liebe Leute der Technik, ich würde bitte den Anschlußplan für die Trimmklappenschalter benötigen (Bayliner Original) es sind 6 Kabeln die zu den beiden Wippschaltern gehen.......... weiters wer kann mir sagen wie die Trimmklappenzylinder funktionieren, (Hydraulisch oder über eine Gewindestange mit E-Motor)........ ich habe Heute die Trimmklappen abmontiert um diese Plank zu schleifen und zu Lachieren, dabei ist mir aufgefallen das an den Trimmzylindern nur ein dickes Schwarzes Kabel oder Schlauch montiert ist daher verstehe ich die Arbeitsweise des Systems nicht!!! Danke und LG. Chris
|
|||
|
|||
Danke in einem anderen Forum wurde ich aufgeklärt
|
||||
|
||||
Hallo Kumpel
siehs praktisch, die Deutschen mögen uns Ösis nicht so besonders die sind halt lieber unter sich. wenns dir hilft schaue ich dieses Wochenede bei dir in der Halle vorbei und wir trinken ein Bierchen, melde mich morgen bei dir telefonisch cu.
|
||||
|
||||
???
Na wenn Ihr meint...
|
||||
|
||||
Zitat:
soviel blödsinn in einem satz unterzubringen ist schon eine kunst .. vielleicht hast du schon mal in den kalender gesehen und festgestellt, dass man 4 tage auf seinem boot verbringen kann.... und nur die noch im forum sind, die ihre schwimmende kiste noch nicht fertig haben....
|
|||
|
|||
ich kann mich dieter nur anschliessen.
ich bin auch ein "ösi", beobachte dieses forum schon länger und konnte nicht feststellen, dass wir hier irgendwie ausgeschlossen wären. ganz im gegenteil, mir wurde sehr rasch geholfen. manchmal dauert es halt ein wenig länger, und gerade bei so spezifischen problemen ist es nicht immer leicht, eine(n) zu finden, der die richtigen infos auch schnell zur hand hat. schöne grüsse aus salzburg - ÖSTERREICH |
|
|||
|
|||
Aber hallo hallo
ich habe mich doch gar nicht beschwerd, ich fühle mich auch nicht ausgeschlossen, habe selbst viele Verwante in Deutschland und liebe die Deutschen genauso wie die Österreicher, Tom reagierte ein bischen überhastig ich werde das heute mit ihm klären er kommt am Nachmittag zu mir aufs Boot in die Halle..... weiters bin ich froh dieses Forum zu haben mir wurde schon wirklich sehr viel geholfen, bei den Trimmklappenschalter hatte ich es einwenig Eilig da ich ein Kabel falsch angschloßen habe und mir dabei immer die Sicherung durchgebrannt ist und ich nicht wußte ob ein Zylinder steckte oder der Schalter falsch verkabelt ist...... Für weitere Infos bezüglich diese Themas nehme ich gerne weiter an, ich hoffe Ihr seit jetzt nicht Sauer auf mich Sorry und LG. Chris
|