|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Außenborder 7,5 PS
...ca. 10 Jahre alt, selten gebraucht und wenn, dann nur als "Flautenschieber".
Das gute Stück ist ein Suzuki mit 7,5 PS und soll... ja, hier setzt meine Unsicherheit ein... 300 EUR kosten. Technisch ist das Gerät einwandfrei. Ist das ein angemessener Preis? Achso, von privat nicht Auktion! Vielen Dank an all die, die sich hier für mich Gedanken machen und antworten. Schöne Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
remy, möchtest du den kaufen und jetzt eine FERNBEURTEILUNG haben
Gruß UWE
|
||||
|
||||
UWE,
wie soll ich sagen..., es geht mir eher darum zu erfahren, ob dies ein angemessener Preis ist. Funktionieren tut er ja. Oder soll ich Deine Frage so verstehen, dass ich selber entscheiden sollte, ob das Gerät mir diesen Preis wert ist... Ich kenne mich mit den Richtlinien leider halt nicht so aus Schöne Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
Zitat:
so war das nicht gemeint Aber 300 Euro, was will man da falsch machen Gruß UWE
|
||||
|
||||
UWE,
DANKE, dass war genau das, was ich eben nicht einschätzen konnte. Klingt vielleicht ein bisserl naiv, aber weißt Du, mein Wissensschwerpunkt liegt halt eben mehr in einem anderen Gebiet ...deshalb arbeite ich ja daran. Und Du hast mir schon damit geholfen Schöne Grüße, Remy |
Themen-Optionen | |
|
|