|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suzuki DT 55 Drehzahl
Hallo Leute ich habe einen Faria Drehzahlmesser ersteigert das Ding arbeitet sogar.Da es hinten mehere Einstelungsmöglichkeiten hat weis ich nicht wie ich in einstellen soll.Im stand zeigt er mir 0,800 Um. Mein Motor AB Suzuki DT55 müsste Bj.91 sein. Auf dem Wasser konnte ich ihn noch nicht Testen leider weis ich auch nicht welche Drehzahlen für diesen Motor am besten sind wen mir jemand helfen kann wäre ich sehr Dankbar. Lg aus der Heide
|
|
||||
|
||||
Hallo Terrier,
dein Suzuki hat eine 6 Pol-Lichtmaschine schaue mal auf die Rückseite da müßte stehen welche Schalterstellung das ist
|
|||
|
|||
Vielen Dank
Was meinst Du mit WOT kenne mich da nicht so aus Lg aus der Heide |
|
|||
|
|||
Hall Ralf Schmidt
Vielen Dank bin noch nicht ganz schlau der DZM hat Schaltstufen 1-6 und den steht drauf Poles 4,10,12,20 und Set 1,2,3,4 mein Englisch ist gleich null |
|
||||
|
||||
ein Foto wo man die Tabelle lesen kann würde dann helfen
|
|||
|
|||
Hallo hier ein Bild vom DZM
|
|
||||
|
||||
Hallo Terrier,
da steht leider nichts von 6 Pole, der Drehzahlmesser wird mit deinem Motor nicht funktionieren
|
|