|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Strecke von Potsdam nach Gießen ?
Hallo Bfler,
muss heute kurzfristig von Potsdam nach Gießen. Ich bin früher die südliche Strecke A9 - Hermsdorfer Kreuz - A4 bis Kirchheimer Dreieck - A5 - Gießen gefahren. Also PKW , nicht Boot. Ging schnell, kaum Baustellen, kaum Geschwindigkeitsbeschränkungen. Bin letztes Mal über die A2 - Königslutter - A7 - Göttingen - Kassel - Marburg - Gießen gefahren, war zwar kürzer aber etliche Baustellen, viele Geschwindigkeitsbeschränkungen . Bezüglich des Ferienverkehrs (Nordrhein-Westfalen),Ständigen Staus auf der A2 und A7, der längeren südlichen Route , schwebt mir die dritte (für mich neue) Route vor. A9 - Halle - A 38 (?) nach Göttingen (also südlich am Harz vorbei) - A7 - Kassel - Marburg - Gießen. Habt ihr da Erfahrungen? Ist die durchgängig (also von Halle nach Göttingen) befahrbar? Ist sie verkehrstechnisch stark frequentiert? Besten Dank. Kalle |
|
|||
|
|||
A9 - Halle - A 38 (?) nach Göttingen (also südlich am Harz vorbei) - A7 - Kassel - Marburg - Gießen.
Das sollte die schnellste Route sein .A38. ist durchgängig befahrbar und man kommt auch zügig voran |
|
|||
|
|||
Besten Dank Roland.
Dann werd ich dese für mich neue Route mal probieren. Viele Grüße Kalle |
Themen-Optionen | |
|
|