|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schiff lackieren.. Welche Farbe ?
Hallo,
ich habe hier mal ein schönes Bild von der Seite meiner Phantom 25. Jetzt hab ich überlegt, ob mir das nicht ein befreundeter Lackierer mal komplett neu lackiert, bin nur am überlegen, welche Farbe ... Schwarz fällt raus(hab schon ein Auto Marke Mafia-Edition, Schwarz, schwarzes Leder, Shadowline und getönte Scheiben...), bliebe evtl. noch Geld oder ein schönes Rot ? Jetzt meine Frage an Euch, sind unter Euch Spezialisten, die auf Basis meines Bildes das Boot per Bildbearbeitungsprogramm mal Geld oder Rot machen können ? Ich selbst kanns leider nicht. Ich pack das Bild unten mal ran, wenn es jemand bearbeiten möchte, einfach melden, dann schick ich`s in Originalgröße... Könnt Ihr sowas ? MfG. Normen |
|
|||
|
|||
wie ordentlich hättest du die farbentwürfe denn gerne?
reichts das boot einfach nur in der farbe zu zeigen oder auch komplett mit schatten? |
|
|||
|
|||
Hallo,
hmm, so, dass man was erkennen kann Schatten müssen nicht sein, macht sicher zuviel Arbeit... Hab das Bild jetzt mal auf meinen Webspace gestellt... http://home.arcor.de/normenri/Bild239.jpg mfg. Normen |
|
|||
|
|||
genauere farbwünsche?
helles gelb und rot oder eher dunkel oder wie ? |
|
|||
|
|||
so mal eben......
Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 01:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
so mal eben ein paar mehr
|
|
|||
|
|||
Ich würde das Rot von AdreasR nehmen
mfg Ralph |
|
||||
|
||||
wof wie macht ihr das bekommt ihr das auch mit meinem böttchen hin ?!
andre |
|
|||
|
|||
Ist nicht schwer mit Photoshop und Co da wird der bereich der angepasst werden soll markiert und dann über FarbKurven verändert
|
|
||||
|
||||
Da kann es nur eine Empfehlung geben: oben gelb, unten blau! (Ist das einzige Bild mit dem richtigen -Wimpel)
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
aber der richtige Entwurf ist immer noch nicht dabei. Norman hat doch nach der Farbe GELD gefragt.
|
|||
|
|||
Moin,
vielen Dank für die super Bildmontagen ! Sehen echt klasse aus... tendiere jetzt eindeutig zu rot, hatte mal eine rote Crownline 225 LPX ins Auge gefasst, die mir aber damals vor der Nase weggeschnappt wurde - dem trauere ich wohl immer noch nach... In Rot sieht das Ding richtig klasse aus... @ Tümmler, Deutsches Sprache, schweres Sprache . Vielen Dank für Eure Hilfe MfG. Normen |
|
|||
|
|||
nimm capri yellow das sieht richtig gut aus ! farb beispiel mein vw lt ! kenn auch einen guten lackierer in unser ecke !
|
|
|||
|
|||
hey normen ! wann treffen wir uns mal zum race ! gruß hpo
|
|
|||
|
|||
bin heute gegen das schlauchboot mit dem 250 ps v max gefahren und war gleich schnell mit 2 personen er war nur allein !
|
|
|||
|
|||
Ich finde den blauen Vorschlag von AndreasR sehr geil!!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
@ Picton/Hagen: habe mir irgendwas am Getriebe/Schaltzug/Rutschkupplung am Prop kaputt gemacht aber sobald ich meine Schaukel von Dross wieder habe, müssen wir uns unbedingt mal treffen. Hab ich ja gesagt, das Schlauchboot stand bei Dross, soll knapp über 100 gehen. MfG. Normen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Sollte das Metallic sein ist vorsicht geboten ! Siehe AF ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Hi,
nur mal so als Gedankenanstoss : Ich überlege mein Boot über den Winter (ob es dieser wird kann ich allerdings noch nicht sagen) komplett weiß lackieren zu lassen. Die restlichen Farbgebungen wollte ich über Aufkleber hinbekommen. Derzeit hängt Sandy's und mein Herz an diesen Knallbunten Offshore Design's mit Tribals. Ist zwar nicht sooooo lange haltbar, aber dafür kann man für recht schmales Geld und relativ geringem Aufwand das Design ändern und auch mal die "mutigeren" Varianten testen Just my 2 cent's Marco
|
||||
|
||||
Hallo !
Stell mal ein Bild von Deinem Boot hier rein ! Würde ich nur machen wenn das Gelcout schon sehr schlecht ist ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
das Gelcoat ist soweit noch fit. Lediglich hinten im Bereich der Badeplattform sollte sowieso einmal überlackiert werden. (Ist nicht mehr so schön) Gruß, Marco
|
||||
|
||||
Hallo !
Ist das ein Aquatron ? Würde ich mir gut überlegen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
jepp - guter Blick ! Eine 2350SC. Warum würdest Du Dir das überlegen ??? Ciao, Marco
|
||||
|
||||
Hallo !
Weil Lackieren immer das Leichentuch fürs Gelcout ist ! Solltest Du mal verkaufen wollen, denkt doch jeder gleich das schlimmste. Schäder vertuschen usw.. Ich persönlich habe da kein Problem mit. MfG Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|