|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Betriebsanleitung für Maxum 2400 SCR in Deutsch
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Maxum 2400 SCR zugelegt. Leider war keine Bedienungsanleitung / Betriebshandbuch auf deutsch dabei. Wo könnte ich dieses bekommen? Vielen Dank für eure Hilfe Ingo |
|
|||
|
|||
Hallo Ingo,
ich habe das gleiche Boot und bin ebenfalls auf der Suche nach einem Handbuch auf deutsch. Sind Sie in der Zwischenzeit erfolgreich gewesen? Viele Grüße, Kutzie |
|
||||
|
||||
Wenn man das Teil nicht für eine nachträgliche
CE-Zertifierung benötigt, wüßte ich nicht wofür man sowas braucht. Die Teile sind im allgemeinen recht pauschal gehalten und mitnichten mit einer Bedienungsanleitung etwa wie bei einem Auto zu vergleichen. Da steht so Zeugs drin wie "Man schmeißt kein Müll über Bord, springt nicht auf einen drehenden Propeller, atmet keine giftigen Abgase ein und achtet auf eine gute Durchlüftung der Koje usw." Wichtiger wäre, die ganzen Unterlagen für die eingebaute Technik zu haben.
|
||||
|
||||
Moin,
auf der Seite http://www.maxumcustomercare.com/manuals_index.html findet ihr Betreibsanleitungen für alle Maxum´s der letzen 10 Jahre in englischer Version. Besser so als keine in Deutsch. Gruß Frank
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
für die älteren Modelle z.B. 2400SCR aus 1995.
|
|