|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SOLINE verstorben...,
Wie ich soeben erfahren habe,
ist der bekannte und beliebte " Kroatien-Insider" SOLINE verstorben................ alle, die seinen Blogg und Wissen geschätzt haben, sollten seiner Gedenken! Gruß Hans
|
||||
|
||||
Das ist sehr traurig, ich habe die Infos aus unserer zweiten Heimat immer genossen und gerne gelesen. Hoffentlich lebt der Blog weiter
Andy
|
|||
|
|||
Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen,
ich habe seinen Blog in den letzten Jahren täglich verfolgt und hoffe das es in seinem Sinne weitergeht. Ich danke Soline für die vielen Infos, ich werde sie vermissen. Joe |
|
||||
|
||||
Soline gehörte bei den Kroatieninfos immer dazu.
Es tut mir so leid. 67 ist heute kein Alter mehr.
|
||||
|
||||
Rip......
|
was für ne schlechte Nachricht. Es ist traurig wenn jemand geht.
Mein Beileid den Hinterbliebenen. hier die Info SolineBlog
|
||||
|
||||
Sehr traurig, sehr schade. Ich kenne keine andere Quelle für Informationen aus und über Kroatien, die derart fundiertes und sachliches Wissen und Hintergrundwissen recherchierte und veröffentlichte.
Aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Soline hinterlässt bei allen Kroatienfreunden eine Lücke, die nicht zu schließen sein wird. Gerd |
|
||||
|
||||
Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
Frank
|
||||
|
||||
Soline-Blog geht weiter.....
Hallo zusammen,
Eine freudige Nachricht an alle Soline-Blog Leser.... Sein Sohn macht weiter,allerding´s in geänderter Form, aus Zeitgründen sucht er "erfahrene Kroatien-KENNER",die Ihn unterstützen! Ich denke es gibt in diesem Forum genug.... In Respekt,und Angedenken, an seinen Vater, denke ich wir sind es IHM schuldig.- Interressierte melden sich Bitte in seinem Blog an, Gruß Hans
|
|