|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Volvo 4,3 vortec Hilfe am Lago Maggiore
Hallo,
mein Motor geht nach 1 bis 10 Minuten bei mehr als 2500 Umdrehungen fast aus. Kann ich nur durch sofortige Gaswegnahme verhindern. Läuft aber niedertourig weiter. Habe schon diverse Beiträge gelesen, aber der Benzinfilter ist neu undhabe auch kein Sieb in der Ansaugung. Was kann das sonst noch sein. Hat der Motor Sensoren oder setzt sich am Vergaser was zu. Bin im Moment am Maggiore und kann nur Verdränger fahren, was die Kids und mich natürlich stört. Bin für alle Hilfe dankbar allerdings istdas Tippen auf dem tab mühsam. bis dann Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
was genau ist es für ein Motor? Wie macht sich das fast ausgehen denn bemerkbar? Stottert er? Gruss Roland |
|
|||
|
|||
Hallo,
melde mich erst jetzt da ich Probleme mit dem Internet hatte. Das Problem ist erstmam behoben, da ich eine Leitung direkt vom Ansaugstutzen zur Benzinpumpe gelegt habe, die schafft es anscheinend sonst nicht, Filter dazwischen und gut. Genau schau ich mir das zu Hause an. Besten Dank für das Interesse bis dann Dirk |
Themen-Optionen | |
|
|