|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT! 6,7 m Scheuerleiste
Hallo,
habe noch 6,7 Meter Scheuerleistenprofil von meinem vorherigem Boot. Ich hatte diese extra aus GB bestellen müssen (Mindestbestellmenge 10 Meter) von den ich aber nur einen kleinen Teil brauchte. Die 10 Meter hatten 100 € gekostet. Würde gerne 50 € incl. vers. Versand (BRD ohne Inseln) haben wollen. Die Bilder sind extra auf Milimeterpapier gemacht, wegen der Abmessungen Gruß Willi
|
||||
|
||||
Hallo,
so, nun denke ich darf ich auch mal schubsen Gruß Willi
|
||||
|
||||
Hallo,
und nochmal Schubs Preis ist VHB Gruß Willi
|
||||
|
||||
Hallo,
Für alle, die jetzt an ihren Booten basteln : Schubs Gruß Willi
|
||||
|
||||
Moin Willi!
Ich melde mal Interesse an ... weil ... ich bastel ständig an meinem Boot Hast `ne PN
|
||||
|
||||
Scheuerleisten-Profil
Zitat:
Ich habe dieses Scheuerleistenprofil (siehe Photos oben)von Willi gekauft, für dessen tolle Abwicklung...Musterstck.etc. ... ich mich hier auch ganz besonders bedanken möchte! Eine Seite meines Bootes kann ich nun damit neu bestücken. Die andere Seite würde ich gerne ebenfalls mit dem gleichen Profil versehen. Deshalb hier meine Frage : Kann mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben, wo ich genau dieses Profil hier in D bekommen kann ? ... bei meinem bisgerigen Stöbern im Netz bin ich nicht fündig geworden.....Fa. Rüegg und all die anderen bekannten "Verdächtigen" (AWN,Compass,SVB,Gründel, etc. etc. ) habe ich natürlich auch schon alle "abgeklappert" und auch sonst schon im Netzt gewühlt.... aber das Profil in der genauen Form und mit den Maßen habe ich bisher nicht finden können.
Es grüsst aus`m Turm!Peter Geändert von TurmPeter (14.02.2013 um 10:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
Auch ich kann bestätigen, dass Peter ein netter Zeitgenosse ist Die Scheuerleiste hatte ich hier gekauft / bestellt: http://www.marinetechnik-toerper.de/ Gruss Willi
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke f.den Einkaufs-Tipp ! ... dann werde ich mal zusehen, ob die nicht auch noch`n Stück in der Muuskiste haben !
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|