|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boot in Rovinj abstellen
Hallo zusammen,
ich werde übernächste Woche zum ersten Mal für eine Woche nach Kroatien fahren - und fahre dann 3 später nochmals für zwei Wochen dorthin... Ich möchte mein Boot in der Zwischenzeit dann eigentlich vor Ort lassen, kenne mich aber mit den örtlichen Gegebenheiten nicht aus. Hat jemand von euch einen Tip für mich wo und wie ich Boot und Trailer vor Ort lassen kann?? Danke schon mal für eure Hilfe Gruss Bernd |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
frag doch mal in der aci marina in rovinj ob was frei ist, wird aber nicht billig sein, ausenrum sind auch kleine werften da kann man bestimmt auch was unterstellen oder du frägst mal bei den depots nach, da gibt es viele wo man seine boote und wohnwagen unterstellen kann
|
||||
|
||||
du kannst dein Boot auch am anderen Ende von Rovinj abstellen da ist eine Trockenmarina
Kranen geht auch bei NautiCar Yacht Service ... nauticar@pu.hinet.hr tel. +385 98219554 Alex
|
|
||||
|
||||
es gibt an jeder Ecke die Winterstellplätze für Wohnwagen etc.
einfach fragen. den ersten siehst du gleich wenn du von Rovinsky Selo nach Rovinj fährst oder in der Nähe der Campingplätze
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
besten Dank für eure schnelle Hilfe Gruss Bernd |
|
||||
|
||||
|