|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
L-Sitzbank Bayliner
Hallo!
Weiß jemand hier, wie die Sitzbänke bei Bayliner befestigt sind? Habe einen 2255 CS und auf der BB-Seite ist so eine L-Sitzbank. Die wollte ich rausnehmen, kann aber nirgendwo was finden, wie sie befestigt ist. Oder ist sie irgendwie verklebt? Ich wollte sie eigentlich nicht "herausreissen"! Danke Grüße |
|
||||
|
||||
Hi Ich habe eine Bayliner 2455 Bauj. 89 hier sind von der Schlafkabin aus drei Schrauben und von dem hinteren Staufach eine Schraube in die Sitzbank geschraubt. hab relativ lange gesucht bis ich alle schrauben hatte.
Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Hallochen
habe einen Bayliner 2355 Bj.94 . Bei mir ist die L Sitzbank von unten aus der Unterflurkabine zu erreichen. Teilweise sind die Schrauben mit Himmel überklebt. Gruß Lolli
|
||||
|
||||
Hi.
die Sitzbänke sind angeschraubt und zusätzlich noch mit Dichtungsmasse an den Schrauben verklebt/abgedichtet. Dadurch denkt man, man hat noch nicht ALLE Schauben gelöst. Mit großem Schraubendreher oder einem Flacheisen die Bänke vorsichtig lösen --> anheben bis sie gelöst sind.
|