|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Evinrude 25 XP Gas Problem
Moin.
Also ich hab mir vor zwei Wochen eine Seafire gekauft mit ein Evinrude 521cc XP 25 Ps Motor. So Komisch ist nun der Motor hat kurz vor Vollgas mehr leistung als komplett Vollgas. Komplett Vollgas 41 km/h und kurz vor 52 km/h Ich habe auch wenig Daten zu den Motor gefunden weiß jemand was für Zündkerzen der Motor bekommt? Danke Schonmal im voraus! |
|
|||
|
|||
Schreib mal die Motornummer, dann schaue ich mal nach wegen der Zündkerze. Hatte auch mal einen 25 XP.
Gruss Arne |
|
|||
|
|||
Problem
Hallo Leute,
wir haben auch ein Problem mit dem Evinrude XP25. Wenn er warm läuft oder wenn man zu schnell fährt tourt er auf und eine weiterfahrt ist nicht möglich. Schalte ich ihn im Leerlauf macht er weiter. Er tourt auf und ab. Erst nach abkühlen des Motors, ist die weiterfahrt möglich. Wir haben an ein Kühlungsproblem gedacht, aber da würde er anfangen stark zu qualmen und nicht zu touren. MfG |
|
|||
|
|||
Hallo,
evtl. mal die Zündung kontrolieren. Vielleicht stellt die sich bei Vollgas zu weit nach Früh. Viele Grüße Markus |
|
||||
|
||||
könnte auch sein der Motor nicht genug Benzin bekommt
|