|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootspersenning muss neu : Wo lasse ich das machen ? im Kreis Kleve ?
Hallo ,
unsere Bootspersenning muss neu. es sind einige Teile kaputt die auch nicht nachgenäht werden können. Meine Frage ist nun wo kann ich dies machen lassen. Sind aus dem Kreis Kleve. Grenze Holland ist auch möglich.....bin für alle tipps / Adressen dankbar... Bei einem Geschäft für Camping Zubehör war ich schon die haben leider vor November keine Zeit...... LG |
|
||||
|
||||
schon mal bei Hellwig-Boote in Erkelenz nachgefragt? Den Sattler kann man wärmstens empfehlen
Frank
|
|||
|
|||
hi nein noch nicht......werde direkt mal nach einer Telefonnummer googeln und anrufen .Danke !
|
|
|||
|
|||
Hi ,
jetzt sofort ??? Fast aussichtslos , ohne Termin geht da z.Z. nichts . Aber kannst ja mal bei hier versuchen , da gibt es einen Segelmacher . http://www.valckxwatersport.nl/Jachthaven/ Von dir nicht weit weg. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich kann die Autosattlerei Warmsbach in Duisburg empfehlen. http://www.warmsbach.de/ Hab mir da im Frühjahr ein neues Verdeck nähen lassen. Gute Qualität und der Preis war auch ok. Gruß Friedel |
|
||||
|
||||
hi udo. wir liegen in well im hafen.....das ist wirklich nur ein katzensprung.LG
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
in Well ? Ich kenne da nur CP Leukermeer , Wanssum oder eben Jachthafen t´ Leuken . Aber egal wo ihr liegt , ist ja alles nah beisammen. Wir liegen CP Leukermeer und begeben uns jetzt Richtung Boot Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Wir liegen auch am CP Leukermeer......ab 1.8. !!! .....ist wunderschön da...!!!
Na dann mal viel Spaß !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß wie schön es hier ist , ich wohne hier Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Oder du probierst es mal bei der Polsterei van gemert
Polsterei van Gemert Sonnenweg 70 47533 Kleve 02821-17787 Ich "meine" das dort damals mein Onkel seine hat machen lassen
|
||||
|
||||
Und was ich noch aus den gelben Seiten habe:
Plan T.e.c Tichelweg 12 47574 Goch 02823-4199793 Stohmeyer Planen GmbH Emmericherstr. 38a 47533 Kleve 02821-12148 oder 977656 Planen und Folien Kutschereiter e.K. Molkerei 30 47589 Uedem 02825-2187765
|
||||
|
||||
Ich hoffe da ist was bei ^^
|
|||
|
|||
Ich habe eine von Plan T.e.c
Denke das ist dieser Camping laden den du meinst , der ist immer ausgebucht Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dort habe ich meine Plane auch machen lassen. Super Arbeit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mhh, keine ahnung, ich habe einfach mal die gelben Seiten durch gestöbert ;)
|
||||
|
||||
Super vielen Dank für eure Antworten , bin dabei mich durchzutelefonieren und bin sicher es wird sich jemand finden der sich unserem Planen Problem annimmt..... LG Nina
|
||||
|
||||
Dann mal viel Erfolg ;)
|
|||
|
|||
Danke.......ah es wird schon habe nun stoff bestellt und werde selber ans basteln gehen.......und nächstes jahr gibts dann ein komplett neues !!!!
|
|||
|
|||
Hi ,
ja dann viel Spaß . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vorallem weil der Michael selber Bootseigner ist und sich richtig gut in die Wünsche der Schiffseigner "reindenkt". Da kommen Dinge bzw. Kleinigkeiten raus, an die man(n) sonst nie denken würde.
|
|||
|
|||
Bootspersenning
Hallo! Kann Dir nur die Fa. Warmsbach in Duisburg empfehlen. Seit gut 20 Jahren immer wieder gut. Telefon: 0203589894 MfG. Heiner
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei interesse PN Grüsse |
Themen-Optionen | |
|
|