|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BF- Treffen Dienstag Abend in Jezera
Hallo, wer hat von euch Interesse sich am Samstag 04.08.2012 Abend 20:30 im Marina Restaurant Modro Oko in Jezera zu treffen.
angedacht haben dies lachshunter und ich, würden uns freuen mehrere BF,ler real kennen zu lernen, dabei ein paar Cocktails oder und Biere zu vernichten. Grüße Alex Ich komme zum Treffen ( bitte Liste ergänzen) alfoat Geändert von alfoat (25.07.2012 um 15:28 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wird ja schön langsam, ich freu mich schon
Grüße Alex alfoat lachshunter antares 200 |
|
||||
|
||||
BF- Treffen Dienstag Abend in Jezera
kommen am 04.08. in Jezera an (zu dritt);
mal schauen ob´s passt, da wir noch nie dort waren und uns zunächst einfinden müssen .....aber trotz alledem eine gute Idee. Markus
|
||||
|
||||
sonst keiner mehr da, oder Zeit
Alex |
|
||||
|
||||
Noch nicht da erst um den 10. rum.
Viel Spaß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt nur eben die paar Tage von Dienstag bis Sonntag in Jezera, das nächste mal von 14.8-31.8 vieleicht passt es ja da mal. Lg Alex |
|
||||
|
||||
Sollten wir in der Zeit mal schaffen spät. auf dem Rückweg müssen am 25. wieder in Punat sein.
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen !
leider zu spät.Sind seit gestern wieder zu Hause. Wünsche euch trotzdem viel Spass.
|