|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Valvecare / Gasmotoren
Hallo an alle Gas-Fahrer und die, die hier mitlesen.
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle für Valvecare (Additiv für PRINS-Gasanlagen). Vielleicht hat ja der ein oder andere hier einen heißen Tip, wo das Additiv deutlich unter EUR 50,- für 2 x 500ml kostet. Vielen Dank im Voraus für Eure Tips.
|
||||
|
||||
Schau mal bei autogasteileshop.de ...
|
||||
|
||||
Hallo,
Danke für den Tip. Leider haben die aber das Produkt nicht im Programm. ValveCare wird komplett mit der Flasche auf den Halter bei einer Prins VSI geschraubt - also keine Möglichkeit zum Nachfüllen der Flaschen, da sie beim Umdrehen und Aufschrauben auslaufen würden. Sind die Flaschen neu, sind sie mit einer Folie verschlossen, da läuft nichts aus. Trotzdem Danke.
|
||||
|
||||
Für was für ein Fahrzeug soll denn das Flashlube sein ?
|
||||
|
||||
Flashlube <> Valvecare
Aber ich kenne leider keinen billigen Bezugsweg. (Meine Prins läuft allerdings auch gerade auf der Zielgeraden der ersten 100.000 km ohne zusätzliche Ventilpflege ein)
|
|