|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yachtdiebstahl
Hallo liebe Wassersportler.
Bitte helft uns bei der Suche. Mehr Info unter www.yachtdiebstahl.com Vielen und ne Handbreit axben |
|
||||
|
||||
Zuerst einmal: Herzlich willkommen im
Hoffentlich findest Du Dein Boot wieder!!! |
|
||||
|
||||
das ist ja unglaublich, ich hoffe, ihr findet das Boot wieder !
habe mal einen Link http://www.havelforum.de/viewtopic.php?p=131#131 ins Revier gesetzt. Schwacher Trost sicher, aber wenn das bei uns rumkurven sollte... alles Gute |
|
||||
|
||||
Moin und hallo im ,
habe mir deinen Steckbrief ausgedruckt und hänge es bei uns im Verein aus. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
DAAAAANKE!!!
Also ich muß hier mal sagen: Danke!!
Toll, in allen anderen Foren gab es bisher keinerlei Reaktionenen (natürlich haben sich viele die Site angesehen), aber ihr seid die Ersten, die auch antworten. Ja wir wir hoffen, daß wir Hypnos auf diesem Weg wiederfinden. Schließlich kann das Boot ja nicht einfach verschwinden!!! Nochmals vielen Dank für die Antworten. Wenn ihr noch weitere Inofos braucht, Fotos etc. kein Problem senden wir gerne.Einfach ne mail an axben@web.de Ich wünsche euch ne schöne Saison, vorallendingen immer ne Handbvreit Wasser ..... Ach ja, und sichert euer Boot / Yacht gegen Diebstahl, es geht echt schneller als man denkt. Das ist so eine Erfahrung, die wir leider machen mußten. Gruß axben |
|
|||
|
|||
Na an der Weser ist sie dann wohl eher nicht.....
Anneke |
|
||||
|
||||
Zur Hölle mit diesen Menschen
Ich hoffe, Ihr findet Euer Schiff! Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und das musst du hier reinschreiben????? Dann lass doch die Tasten ruhen, meine Fresse.....
|
|||
|
|||
Oh, sorry!
Wollte damit zum Ausdruck bringen, daß es unter Umständen Leute gibt, die so etwas nicht verstehen(z.B. das mit Eigentum ..usw.)!
|
||||
|
||||
Warum hast du den Steckbrief so spät reingesetzt??
Ich bin zur Zeit in Whv, ich hätte hier noch während der Winterzeit einige Clubs und Hallen besuchen können. Jetzt sind alle im Wasser und falls das schwarze Schaf das Boot wirklich nach Whv gekarrt hat, könnte es jetzt woanders sein. Hoffen wir mal, daß das Schiff auftaucht.
|
|||
|
|||
Hallo!!
Habe mir den Steckbrief angesehen, und die Beschreibung. Weiß nicht wie groß das Revier bei Euch ist, aber weite Strecken wird der oder die Diebe mit dem Trailer nicht gefahren sein. Wenn Sie das Boot ins Wasser gelassen haben muß der Trailer ja irgendwo auffindbar sein. Andererseits weß man ja nicht was in so kranken Hirnen vorgeht, vielleicht haben sie das Boot irgendwo versteckt bis Gras über die Sache gewachsen ist, und wird jetzt umgestaltet. Jedenfalls viel Glück und Erfolg beim suchen und ich hoffe ihr findet Euer Boot wieder, ich bin mir sicher daß eine große Anzahl der Mitglieder vom BF auch die Augen offen halten werden. mfg Ingo |
|
|||
|
|||
Nachmal Danke für eure Hilfe.
Wir haben erst jetzt damit angefangen mit ner Site zu suchen, damit die Info nicht vergessen wird. Mal ehrlich, wenn ich im Oktober von einem Yachtdiebstahl höre, und nicht wie jetzt selbst betroffener bin, dann hätte ich das bis zum nächsten Saisonstart schon lange wieder vergessen. Das ist nun mal so, wir sind alles nur Menschen. Das mit dem Trailer und weite Strecken damit fahren ist schon richtig, keiner kann sich vorstellen das damit weit gefahren wurde, denn die Polizei duldet die Dinger immer weniger. Abgesehen davon ist es ohnehin nicht erlaubt mit einem zugelassenem Fahrzeug ein nichzugelassenes Fahrzeug zu ziehen. Tja und das mit dem Gras über Sache wachsen lassen und in Ruhe das Schiff umgestalten kam uns auch schon in den Sinn, aber es gibt so viele Hallen und Scheunen in Bremerhaven und herum, das es einfach unmöglich ist alle zu kontrollieren bzw. zu beobachten. Aber trotzdem schön das ihr versucht uns zu helfen. Wir glauben nicht das da Profis am Werk waren, denn das Schiff gibt es in Nordeutschland nicht besonders häufig. Wir haben in all den Jahren noch 4 weitere Sun Dreams gesichtet. Ich glaube das es bedeutent unaufälliger ist mit einem geklauten Golf als mit ner Isetta herumzufahren, auch wenn dieser Verglich ein wenig hinkt. Vielen Dank nochmal gruß und ne Handbreit axben |
|
||||
|
||||
Die Yacht befand sich auf einem Hafentrailer
...wär ja sonst auch schlecht weggekommen |
|
||||
|
||||
Habt Ihr schon das Boot auf der Boote Magazin Seite als vermisst eingetragen? Habs nicht gefunden und die Datenbank wird auch immer auszugsweise in den Heften gezeigt.
Hier ist der link zu deren HP http://www.boote-magazin.de/bto/show.php3?id=54&nodeid=
|
|||
|
|||
Ne haben wir noch nicht.Danke für den Link.
gruß |
|
|||
|
|||
ich....
....schieb mal nen bisschen.
gruß |
Themen-Optionen | |
|
|