|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VA-Inspektionsluke 200 mm
Hi all,
ich bin auf der Suche nach einem Händler der auch auf Edelstahl spezialisiert ist und evtl. eine VA-Inspektionsluke (Aussendurchmesser 200 mm) im Programm hat. Vielleicht hat jemand eine Idee? Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Die würde ich auch sofort nehmen!
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=159560
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
Schaue doch mal bei Google nach
Mannloch Edelstahl. Oder du baust dir in klein so ein Mannloch wie es auf Schiffen verwendet wird.
|
||||
|
||||
Hi Olaf,
danke fur den Tipp, ich suche eher so eine Inspektionsluke wie auf dem u.a. Bild. Leider ist die im Durchmesser etwas zu klein, ein Mannloch hingegen etwas zu groß. Die Inspektionsluke wird auf dem Oberdeck in den Boden eingelassen und sollte zudem begehbar sein... Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Kannste nicht die, die die Inspektionsluke vertickern anschreiben, ob's die auch grösser gibt??
|