|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorstellung: erstes eigenes Boot
Hallo Liebe Forenmitglieder,
wir haben heute unser erstes eigenes Boot erworben. Fehlerfrei wird es nicht sein ( Lehrgeld werden wir sicherlich zahlen ) das haben wir aber versucht, ein wenig einzurechnen. Ich hoffe auf Eure Hilfe, wenn Fragen auftauchen sollten. Ich sage jetzt schon mal Danke. Vorab ein kleines Bild: Mit lieben Grüßen aus dem Sauerland Gaby |
|
||||
|
||||
Dann mal Glückwunsch und immer eine Hand breit
|
||||
|
||||
Gratulation, tolles Boot
|
||||
|
||||
Allzeit gute Fahrt, ein schönes Schiff!
|
||||
|
||||
Tolle Leute hier, da wird dir bestimmt immer geholfen.
Gruß Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Ich lese hier ja schon lange mit, und bin davon überzeugt, daß ich hier immer Hilfe bekomme. |
|
||||
|
||||
GRATULATION...bin neu hier...also an alle hallo.....
mfg mirko
|
|
|||
|
|||
Ich bin Deckschrubber..lach mich ja kaputt .....naja..da muss ich wohl durch..
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch,
hast Du das boot bei Pedro Boats gekauft ? Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
Genau. Woher weisst Du? Ev. schlechte Erfahrung? Wir sind mehrmals da gewesen und hatten uns eigentlich gut aufgehoben gefühlt.
|
|
||||
|
||||
Gaby, alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Boot.
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
nein nur gute Erfahrungen
Dass es von Pedro ist sieht man recht gut am Foto. Die Annoncieren alle Gebrauchtboote so
|
||||
|
||||
Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch!
Das mit dem "Lehrgeld" muss nicht sein. Wir haben als erstes Boot, vollkommen blauäugig, einen Klassiker gekauft - und sind immer noch total happy Viel Spass!
|
|
|||
|
|||
Eigenes Foto habe ich leider noch nicht machen können, daß man es so sieht. Wird so Anfang September kommen.
|
|
||||
|
||||
Genau
wie Christian meinte. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Gratuliere zum Boot und immer ne Handbreit....
|
||||
|
||||
Gratulation, schönes Boot viel Spaß damit
|
|
||||
|
||||
Willkommen
Hallo Gaby und Familie ,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im . Und immer gute Fahrt auf dem Wasser. Liebe Grüße aus Bremen, der Stadt am Fluss. Torsten
|
|