|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bau eines Brackets für eine Shetland 570
Hab mir letzes Jahr eine Shetland 570 oder ähnliches gekauft, leider war der Motor Volvo
B 20 defekt fest. Den Motor und den Antrieb Z270 hab ich letztes Jahr ausgebaut. Den Bootsboden habe ich auch ausgebaut da er in miserablem Zustand war. Beabsichtige das Boot auf Außenborder umzubauen wer kennt sich mit dem Bau eines Brackets für den AB aus. Für qualifizierte Ratschläge bin ich sehr dankbar. Grüsse Klaus |
|
||||
|
||||
...so etwas?
|
|||
|
|||
Ja so etwas ähnliches
Ja so etwas ähnliches nur tiefer, damit ich den Außenborder auch hochklappen kann, hab ja keinen Ausschnitt im Heck, da ja Innenborder verbaut war. Danke für die Bilder!
|
|
||||
|
||||
Ahoi,
wie hoch ist denn der Spiegel der Shetland?
|
Ich stand ja vor dem selben Problem. Schau mal in mein Album, da siehst du wie ich es gelöst habe. Ist für dich warscheinlich etwas zu stark dimensioniert, bei mir hängen aber auch 175 Pferde dran.
grüße
|
||||
|
||||
Snackman: bekommst Du den Motor ganz nach oben gekippt?, das sieht man leider nicht....
|
|||||
Zitat:
Den Powertrimm habe ich im Zylinder mit einen kleinen Stück VA-Rohr begrenzt damit die Haube nicht am Boot anschlägt. Grüße
|
|||
|
|||
Der Spiegel der Shetland ist ca 65 cm hoch. Wie tief muß das Bracket sein damit man den AB ganz
hochklappen kann? Hab ja keinen Ausschnitt im Spiegel. |
Themen-Optionen | |
|
|