|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dehler-Yachten bis 1996
In Willis Thema fiel mir auf, daß eventuell nicht alle genannten Boote (insbesondere die verschiedenen Delanta-Versionen) bekannt sein dürften.
Für die verschiedenen Dehler-Yachten gibt es ein Verzeichnis:--->Hier findet man die wichtigsten Daten, inklusive der Innenraumpläne. Auch Ersatzteile gibt es dort, und natürlich auch neue Dehlers. Gruß Tilo |
|
||||
|
||||
Hi Tilo,
so was suche ich! hast du - oder ein anderer - links auch zu anderen? z. B. Neptun 22 und ähnliches in der Grösse? ich suche Links bzw. Infos zu Seglern (von MoBo sind wir fast, aber nur fast, weg) die mit Trailer etc. max 1900kg auf die Waage bringen. Und auf Grund der Erfahrungen als Hubkieler bzw. Schwertkieler, damit Flachwasser gefahren werden kann und auch beim trailern der Schwerpunkt nicht zu hoch liegt. Auch wenn die Segeleigenschaften leiden mögen, aber man muss halt oft Kompromisse eingehen... Danke im Voraus Pit
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Schaut mal unter www.jkk.de nach, dort ist ein link zu 20 -25 fuß-booten.
Außerdem www.bootekatalog.de ! Gruß Martin |
|
||||
|
||||
super - danke euch, bin grad beim verfassen einer Mail an Willy.
Kurzes Telefonat mit der Holden (sie kennt sich mit Segelbooten besser aus als ich, kommt ja aus einer Seglerfamilie....) und ich soll Genaueres einholen. Dann soll Willy mal was kommen lassen.... Ich schaue aber trotzdem weiter rum. nochmals Danke Pit
|
|||
|
|||
Ich habe ein Waarschip 725, Gewicht 1.400 kg und sehr gut zu trailern.
Gebe ich auch tage- bzw. wochenweise weg. Gruß, Uwe |
|
|||
|
|||
jkk yachtseite
Hallo,
die yachtseite unter www.jkk.de/yacht ist umgezogen: es ist nun www.yachtseite.de ;) Die Site ist im Aufbau, wir versuchen aber jedes Tag 2-4 neue Modelle hinzuzufügen. Momentan sind die Dufours dran, aber nach und nach kommt jedes Modell an die Reihe. Wenn einer zufällig Infos hat, die wir noch nicht haben, kann er sie gerne an uns wenden. Auch über Linktausch lässt sich reden ;) Cyal8ter Stephan Reuter www.yachtseite.de |
|
|||
|
|||
DAS hatte ich ja noch gar nicht gesehen!! Danke an die "Jäger und Sammler!!! Willy, der (noch) Flößer |
|
|||
|
|||
ist ja auch neu :)
;)
Kannst Du auch nicht gesehen haben, die ist brandneu |
|
|||
|
|||
Re: ist ja auch neu :)
Zitat:
Aber, als Dortmunder kann mann das auch von einem Dortmunder erwarten! DO-Hörde aufgewachsen und bis vor 3 Jahren gelebt. Jetzt in Unna daheim aber einmal Dortmunder, immer Dortmunder!! Willy (noch) Flößer |
|
|||
|
|||
alte Modelle
wow, danke für die Blumen ;)
(bin aber ein hinzugezogener Dortmunder! hehehe). Wenn einer Photos, Berichte, Tests und alles mögliche über ältere Modelle hat, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen. Bevorzugt sind Trailerschiffe ;) |
Themen-Optionen | |
|
|