|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Boot
Moin,
ich konnte zu einem Schnäppchen im Urlaub nicht "Nein" sagen und habe mir ein "neues" Boot zugelegt. Ich vermute es ist eine Hellwig Triton, bin mir aber nicht sicher. Laut Vorbesitzer soll die Kombi aus 1980 sein. Masse: ca. 420 cm lang ca 170 cm breit sieht fast ein wenig wie ein Dreikieler aus. Leider habe ich nur ein Bild auf dem Handy, die DigiCam hab ich auf dem Campingplatz vergessen. Kann mir Jemand so was zu dem Boot sagen? Danke Euch
|
||||
|
||||
Moin, Glückwunsch.
Das sieht ganz nach ner Triton aus, tolles Boot, stabil im Wasser, schnell mit kleiner Motoriesierung, klasse einsteiger Boot oder fürn Spaß nebenbei.
|
||||
|
||||
Moin Timo,
stimmt flott ist sie...knappe 50 Km/h mit 40 PS finde ich recht tüchtig Moin Miracle, knappe 1000 Euro
|
||||
|
||||
...und immer eine Handbreit...
na denn:
Herzlichen Glückwunsch und immer die besagte Handbreit Wasser unter der Finne. Boot sieht toll aus, würde auch in meine Wunschboot-Zielgruppe passen! (wenn ich nicht schon hätte) Bin nicht direkt neidisch, aber ein bisschen schon. ...und bei dem Preis hasste nix falsch gemacht! Wünsche Dir viel und lange Spass damit! Wassersportliche Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beide Motoren dabei gewesen? vg und immer viel Spass mit dem Boot
|
||||
|
||||
Beide? Der kleine Yamaha gehört doch zum Schlauchboot dahinter
Oder meinste das ist das Beiboot das dabei sein könnte?
|
||||
|
||||
Bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht um eine Triton sondern um ein Hellwig Proteus handelt!
|
|
||||
|
||||
Genau, der Gummischnuller liegt an der gleichen Boje
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Proteus aus dem Katalog http://www.hellwig-boote.de/Kataloge...talog_1977.pdf passt haargenau. Vielen Dank.
|