|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Persenning Verdeck Sattler Hamburg - wo oder wer?
Hallo Leudde,
tja nun habe goggel befragt und ich suchte hier und ich habe noch nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch die falschen Suchbegriffe benutzt. Dann doch euch fragen: Wer kann mir sagen, wo ich in Hamburg eine Firma oder jmd. finde der mit für mein Boot ein Verdeck / Persenning schneidern kann und dann auch noch die passenden Stangen anfertigt und dann dieses alles auch an mein Boot inkl Druckknöpfe befestigt. |
|
||||
|
||||
Moin,
schau mal hier. http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=verdeck Ich weiss von 2 BF lern, die zufrieden sind.
|
|
|||
|
|||
Ja cool, mein Onkel hat mir den auch schon genannt, da der aber in Ratzueburg ist habe ich mich noch gescheut.
Nun habe ich den aber eben mal angerufen und er wird einen Termin machen und dann bei uns vorbeikommen. Vielen Dank für den Tipp. Mit Verdeck macht Boot fahren gleich doppelt so viel Spass, dann ist man viel geschützter. Sollte ich mir mit dem einig werden, dann werde ich gern auch Bilder einstellen. |
|
|||
|
|||
Hallo Jens,
seid ihr euch einig geworden? Gibt es Bilder? Grüße, Chrischon |
Themen-Optionen | |
|
|