|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ersatzteile Volvo Penta AQ170A/270 gesucht
Hallo!
Habt Ihr einen Tip für mich, wo ich folgende Teile finden könnte (außer eBay): - Dichtsatz Vergaser Solex 44PAI - Dichtsätze Z-Antrieb 270 - Lenkbuchse u.a. Teile, die bei ausgeleierter Lenkung betroffen sein könnten - außerdem sind die Benzinleitungen zwischen den Vergasern, also über den heißen Teilen des Motors, die jetzt verbaut sind, aus Gummi, und die würde ich gerne gegen Metall-Leitungen ersetzen Vielen Dank! Cheers, Chris Volvo Penta AQ170A/270 Bj.1971 |
|
||||
|
||||
www.hoffmann-wassersport.de
Die kurzen Spritleitungen zwischen den Vergasern würde ich ggf. gegen neue tauschen, aber nicht verrohren
|
||||
|
||||
@45meilen:
Ich denk da auch nicht so sehr an's klassische Metallrohr aus der obi-Sanitär-Abteilung, sondern eher an ummantelte Leitungen o.ä. Ich find halt eine Gummi-Leitung, die da oben ja in kurzer Zeit spröde werden muß, etwas bedenklich. Viele Grüße, Chris |
|
||||
|
||||
Moin,
Ersatzteile gibt es wirklich zu einem Superkurs von Andy (Hoffmann-Wassersport). Der Fairness halber möchte ich dir auch Cyrus und marinepartseurope nennen. Bei Marineparts gibt es auch Super Explosionszeichnungen mit den original Teilenummern.
|
|