|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage zur Montage eines Fluxgate-Kompasses
Hallo zusammen
für die Montage des Fluxgate Kompasses NASA TARGET schreibt die Anleitung vor, möglichst tief unten im Schiff möglichst nicht in der Nähe von Metall ... Was mach ich jetzt bei einem Stahlschiff Denn deshalb habe ich mir ja das Ding zugelegt !!! Gerd aus Selbstbauer-Forum verschoben, C-C
|
||||
|
||||
Moin Gerd,
kurze Anleitung von VDO Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Momo meint.
Bei Stahlschiffen mindestens 1 meter über Deck und im Abstand von 1 Meter zu Stahlteilen und elektrischen Leitungen oder elektrischen aktiven Teilen. Jedoch nicht höher als 5 Meter. Hab da mal ne Frage. Warum werden hier immer öfter Texte in englischer Sprache veröffentlicht? 85% der über 50 jährigen Deutschen sind laut einer Statistik nicht der englischen Sprache mächtig. Seit vogestern bin ich nun auch über 50. ( UHu). Darum meine Bitte. Wenn ihr schon schreibt, dann schreibt bitteinDeutsch. Dann können die 85%der Ungebildeten eure Texte auch nutzen. einen nettenGruß und ein schönes Wochenende. Jörg
|
||||
|
||||
Der Cheftechniker von FERROPILOT hat sich jetzt bei mir per eMail gemeldet
Er wird mir am Montag die alles entscheidenen Tips geben Also, wer ähnl. Probleme hat,kann mit hier noch Fragen stellen, die ich dann weiterleite Na denn Gerd-H. Schoppenhorst
|
||||
|
||||
Zitat:
@strathsail Schön dass du Info`s aus erster Hand bekommst, berichte doch mal wenn es eine andere Möglichkeit gibt als meine oben beschriebene. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
DANKE!
|