|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Impellerwechsel AB Tohatsu 3,5
Hallo zusammen,
denke nach zwei Jahren ist es an der Zeit mal das Kühlsystem und den Impeller zu checken In meinem Benutzerhandbuch steht dazu nur "contact your dealer" ... bzgl. Kühlsystem existieren weder Abbildungen noch Beschreibungen. Ist das wirklich eine so aufwendige Sache oder gibt es aus anderen Quellen Explosionszeichnungen bzw. eine "Serviceanleitung". Wäre schön wenn jemand Rat weiß (Dumperjack ?-)) oder ist mein AB dazu zu banal und klein AB: Tohatsu 2-Takter, 3,5 PS (F-N-Schaltung) Liebe Grüße Jochen |
|
Das könnte auch ein Tohatsu sein.
Bin mir aber nicht sicher.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hatte mir schon fast gedacht, dass es nicht schlecht ist vor dem Zerlegen eine Explosion zu haben ... sah auch nicht so aus als ob man an den Impeller einfach drankommt ...
Was sagst Du dazu ?! Selberschraubbar oder lieber jemand mit Erfahrung ans Zerlegen, Zusammenbauen lassen ?! Werd mir das wahrscheinlich mal anschauen, allerdings ist dieses Mal wohl eher was für den Händler meines Vertrauens (Spontane Selbsteinschätzung ) Gruß & Danke nochmal Jochen |
Themen-Optionen | |
|
|