|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Permit
Hallo
Es gibt jedes Jahr 10% auf das Permit. Was ist wenn man ein Jahr nicht nach Hr fährt ?? Gruß Edwin |
|
||||
|
||||
Re: Permit
Zitat:
Grüße andi
|
||||
|
||||
Viel schlimmer ist es sicher ein Jahr nicht in HR gewesen zu sein... ...
|
|
|||
|
|||
hallo
dann verfällt alles und du beginnst wieder bei 100% Bernhard
|
||||
|
||||
@ Edwin
und wenn du von einem 19" auf ein 23 Fuß Boot umsteigst und der Hafenkapitän befindet, dass es jetzt kein Spotboot mehr ist ..... dann beginnst du wieder von vorne. so geschehen letztes Jahr in Opatija gruß andi
|
|||
|
|||
Hatte bei meinem Bootswechsel auf Rab keine Probleme. Letztes Jahr erhielt ich dort von 19 auf 25 Fuss weiterhin meinen alten Rabattsatz!
|
|
|||
|
|||
Alles weg
Hallo
Bin seit 6 Jahren immer in Hr Bayliner 2052, nur heuer ist Pfingsten zu bald. Wen der Rabatt verfällt werde ich halt einmal Wochenende runterfahren (aber mit Motorrad) und so ein Teil besorgen. Gruß aus Oberbayern Edwin |
|
||||
|
||||
Das Pemit für ein 20 Fuß Boot kostet doch nur max 450 Kuna. Also ca 60 Euro. Den Rabatt gibt es auch nur auf das Permit ( Vignette) selbst und nicht auf die Leuchturm und Bearbeitungsgebühr. Du sparst also max 50% von 300 oder 350 Kuna. Also 25 Euro pro Jahr.
Jetzt rechne mal was es dich kostet extra mit dem Moped da runter zu fahren ?? rechnen wird sich das sicher nicht
|
|||
|
|||
Was kostet es
Hallo
Sicherlich kostet das runterfahren auch etwas, sind 2 mal 450km also ca 50 Liter plus Maut. Nur mit dem Motorrad ist es genauso wie mit einem Boot Der Tank wird vollgemacht und und es wird gefahren bis er leer ist . Obs nach Hr geht oder zum 5ten mal übern Grosglockner. Oder mit dem Boot Krk umrunden von Novivinodolski nach Opatia und zürück. Alles was Fun macht kostet mächtig Geld. Oh wäre ich doch runtergefahren!!!!!!!! Gruß Edwin |
|
|||
|
|||
Was, wenn mein jetziges Permit bis Mitte August gilt und ich die neue Vignette erst im Mai/Juni 2006 kaufe. Verfällt der Rabatt dann oder nicht? Gibt es hier Erfahrungswerte? Oder muss das Ganze lückenlos sein?
lg xsawa |
|
||||
|
||||
Hab vorletzes Jahr kein Permit gekauft weil der Urlaub etwas früher war, hab aber letztes Jahr auch meine 10 % bekommen. so geschehen in Rab.
Mein Kollege ist gerade in Rab mußte sogar für ein 3 mtr. Schlauchboot eine Crewliste ausfüllen. Hätte gemeint gilt nur für Jachten so geshrieben in der Boote Zeitung. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht. Gruß Doc.
|
|||
|
|||
Hi,
wie ist das mit den 10% bei Besitzerwechsel? Wenn das Boot jedes Jahr eine Permit hatte, bekomme ich als neuer Besitzer auch die 10%, oder fängt das wieder bei 100% an??? Lg Epo |
|
||||
|
||||
Das kommt, wie überall in HR, auf die Tagesform der Bearbeiterinn/ des Bearbeiter an! Ich hab es über 1 Eigner wechsel und 1 Boot wechsel gerettet.
Bernd
|