|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umbau einer Quicksilver Activ Cabin 470
Anbei mal Bilder...
Gruss Torsten P.S.: Im Boden habe ich noch ein WC und Staufächer eingebaut. Muß aber noch Bilder machen... |
|
||||
|
||||
????
Was hast Du denn umgebaut? Gruß Björn |
|
|||
|
|||
B - bb!!!!!
(Bockstark - bin begeistert!!!!) -> und gespannt auf die Bilder vom Boden! Darf ich Dir mal ne PN schicken, wenn es bei mir mit dem Bötle soweit ist? VG Jörg |
|
||||
|
||||
Klar, gerne...
|
|
|||
|
|||
Hast Du ein paar Bilder vom Bodenausbau?
VG Jörg |
|
||||
|
||||
Ja, habe ich gemacht. Stelle ich rein. Nur nicht mehr heute. Geht mit I-Päd. Schlecht...
Gruß Torsten
|
|
||||
|
||||
Jo, das sieht gut aus, nichts ausgeschnitten am Boot
Alles läst sich ohne Probleme zurück bauen, gut durchdacht. |
|
|||
|
|||
Staufach
Hallo Heini,
wo hast du den Staufach her? Grüße Leon |
|
|||
|
|||
Was soll man da sagen, goldene Hände mit einem gut funktionierenden Leitstand auf dem Hals
|
|
||||
|
||||
Waaaassss?
|
||||
|
||||
Material hart-pvc? Vekaplan?
|
||||
|
||||
Ich rätsel noch. Hart PVC wäre ne Alternative. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Es ist Sperrholz mit Bootslack [emoji6]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Torsten! Bin beim Suchen nach "QuickSilver 470" auf deine Beiträge (diesen und den vom Bodenausbau) gestoßen. Muss echt sagen: super Idee und echt sehr schön umgesetzt. Jetzt wollte ich dich fragen ob du evtl. noch die genauen Masse hast, damit ich das in dieser Form für unsere 470er auch nachbauen könnte. Oder hast du hier einen "Kopierschutz" drauf [emoji45]. Danke im Voraus! Grüße Armin |
Themen-Optionen | |
|
|