|
|||
|
|||
Empuria Brava - Ruhrgebiet
Ein Gruß in die Runde....
Wir werden im September ein Yacht ins Ruhrgebiet bringen Das ist für uns natürlich ein völlig anderes Revier...... Welche Karten, Nachschlagewerke usw. benötigen wir? ..... und wer hat so etwas und leiht sie uns.... ? Auf was muss ich besonders achten?.... was muss ich unbedingt wissen?... Habe die SuFu benutzt und auch einige Törnberichte gelesen... Schon mal ein Danke im Voraus rüberschick |
|
||||
|
||||
Hallo Martina,
erst mal schöne Grüße aus der Nachbarschaft (Dorsten)... dann nur mal ne Frage, wie man darauf kommt, von Empuria-Brava aus nach Deutschland in ein Kanal-Revier zu wechseln......
|
|||
|
|||
Hallo Georg....
das ist leider nicht unseres.... wir holen das für einen Freund ab, der das Schiff dort gekauft hat.... und wo der dann letztendlich liegt, weiss er selbst noch nicht.... |
|
||||
|
||||
Hallo Martina,
hilfreich ist sicher dieses hier: http://www.hansenautic.de/product_info.php/info/p7115 Da findest Du alles, was Du über das Revier wissen mußt. Gruß Friedel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja schon nicht grad um die Ecke... Tipps dafür - muss ich leider passen....
|
||||
|
||||
Moin
Immer eine gute Hilfe sind die Bücher von Manfred Fenzel. Sie gehören nach meiner Erfahrung mit nur 3 Jahren Aktualisierungsfrist zu dem frischesten.
|