|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Navionics Europe - Probleme mit Android ICS 4.1.1
Hallo zusammen!
Wie schon oben beschrieben. urplötzlich läuft meine Navionics Software nicht mehr auf meinem Galaxy Nexus mit Ice Cream Sandwich 4.1.1 als Betriebssystem! Hat jemand Erfahrungen damit? Ich bei meiner Google Suche nicht wirklich fündig geworden. MFG der Immanuel
|
|||
|
|||
Haste die Software mal runtergeschmissen und neu installiert??
|
||||
|
||||
Mehrfach inklusive aller Daten und Einträge löschen.
Alles sehr mysteriös...
|
|||
|
|||
Moin!
Idee: Handy runterfahren, Akku raus, Akku rein, Handy wieder hochfahren. Bewirkt manchmal Wunder ;o) Ansonsten poste hier doch bitte mal eben einen Screenshot mit der Fehlermeldung, vielleicht kann ich dann weiter helfen.
|
||||
|
||||
hat leider auch nicht geholfen..
|
|||
|
|||
Moin!
Startet die ganze App denn nicht oder hängt sie sich an einer Stelle auf? Fehlermeldung? Hast Dich schon mal an den Support des Anbieters gewandt?
|
||||
|
||||
Startet und hängt sich spätestens beim Start der Trackfunktion auf...
Habe es jetzt mehrfach komplett runter geschmissrn etc... das Galaxy Nexus und ICS sind ja nicht gelistet bei Navionics. Aber von Januar bis jetzt hatte es funktioniert.
|
|||
|
|||
Könnte am Update auf ICS 4.1.1 liegen, denn seit Januar hat das sicher nicht mit 4.1.1 funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Richtig, dass habe ich auch schon vermutet.
Habe jetzt eine neue Version bekommen, genau der selbe Mist...
|
||||
|
||||
Hallo Immanuel,
ich habe die App auf einem Acer Iconia A100 Tablet mit Android 4.03 laufen, da funktioniert es. Nutze die App aber selten mit Tracks, sondern eher zur Törnvorbereitung (Ostern->Ijsselmeer, Urlaub->Ostsee). Auf der Navisonics Feedback Seite (unter alle Komentare) hat zumindest ein anderer Käufer auch Probleme mit den Tracks: "...Seit ICS 4.0 funktioniert das tracking nicht mehr. Tracks werden nicht korrekt dargestellt..." https://play.google.com/store/apps/d...=search_result So ganz stabil scheint das also wirklich nicht zu sein. Hast Du mal an den Support geschrieben? Viele Grüße, Oliver |
Themen-Optionen | |
|
|