|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
12v Kühlschrank gesucht
Hallo Leutz,
meine Finnmaster soll einen Kühlschrank bekommen, da uns die momentane Kühlbox immer im Weg steht und die ständigen Geräusche der Peltierkühlung ziemlich auf den Senkel gehen. Für die Kühlschrank werde ich einen Schrank opfern, dessen lichte Öffnung 36cm in Breite, 40cm in der Höhe und 51cm in der Tiefe hat. Schön wäre es natürlich wenn das zur Verfügung stehende Volumen zumindest in Höhe und Breite ausgenutzt werden könnte. Leider habe ich noch keinen Hersteller gefunden, der Kühlschränke in der gewünschten Dimension herstellt. Hat einer von euch nen Tipp? Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
hast Du schon mal überlegt, eine Kühlbox selber zu bauen? So kannst Du den zur Verfügung stehenden Platz optimal nutzen und den lärmenden Kompressor (kühlt erheblich besser als Peltierelemente) an einem Ort einbauen, wo er nicht stört. Selbstbausysteme bietet z.B. SVB an: http://www.svb.de/kuehlbox+selbstbausystem.html Gruß Wolfgang |
Themen-Optionen | |
|
|