![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute...
Wer ist denn in den ersten drei Urlaubswochen (NRW) in Kroatien in der Nähe von Trogir ? Man könnte sich ja mal treffen da unten
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
ich habe zwar auch die ersten 3 Wochen frei (und auch die letzten 3 Wochen ![]() ![]() ![]() Aber wenn du die "Orca" siehst, die dort öfter ist, dann grüß mir den SILVIO schön. Habe auf seiner Orca 2002 einige Tage gefeiert und getrunken ![]() Einen schönen Urlaub euch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier in NRW (puste und meiner Heimat
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nun gut: ich bin vom 23. juli bis 30. juli ab biograd unterwegs. jedoch werde ich nicht bis trogir kommen. aber primosten oder rogoznica könnte sich schon ausgehen, wenn es der wettergott so will
![]() ![]() lg tom
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Volker und Iza
|
||||
|
||||
![]()
@ Volker
Wir sind in der Bucht von Sevid, ein ganz kleines Nest dort unten..... Vielleicht paßt es ja, dass wir uns dort treffen
|
||||
|
||||
![]()
Gib mir mal die Koordinaten!
Möchte heuer schon ganz gerne mal wieder etwas weiter südlich... Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker....
Ich werde jeden Tag Ausschau nach dir halten....mit den Koordinaten ist es etwas schlecht, oder haste dir ein anderes Urlaubsziel ausgedacht ?
|
||||
|
||||
![]()
na da bin ich ja mal gespannt, welche Boote-Forum-Wimpel ich da in der Ecke so erkennen kann....
Sind vom 8.7. bis 22.7. in Maslinica auf Solta und werden da die Region erkunden... (gelb-weiße 6-Meter-Glastron) Name "Böödgen"....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bootsname Balu, weiß und .... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
machst Du dir den dann an die Autoantenne oder an den Stab von Sonnenschirm, wenn Du am Strand auf den Steinen liegst.....
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na dann wird es ja ein mini-boote-forum-treff dort geben
bin mit boot "eumel" und jet-ski dort unterwegs
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann häng bloß den Wimpel deutlich raus, damit ich Dich nicht gleich anmoppere, wenn Du in der Mittagsruhe in der Bucht rum suast mit dem Teil... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ gladbeck....
ach dann bist du mit nem segelboot da ..? ...vielleicht darf ich mal ne runde mitsegeln....interessiert mich schon
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
für Gladbeck bin ich zu sehr nen Landei und für nen Segler bin ich zu blöde... ![]() ![]() ![]() Da lieb ich mir doch meine gute alte Glastron..... da kann ich nicht soviel verkehrt machen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin in der ersten Hälfte drei Wochen in Porec, wer ist auch da wer will sich treffen???
gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Volkler SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
@gbeck
ich dachte, weil du so auf Ruhe ausbist, kannst du nur mit dem Segelboot da sein, oder macht dein Boot keine Geräusche ???
|
|