|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trailer für Sea Ray 350 Sundancer
Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte euch fragen ob es einen Trailer (Bootsanhänger) fürs Auto gibt wo man die Sea Ray 350 Sundancer fahren kann z.B. nach Italien ? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.
LG flo http://international.searay.com/Page...Sundancer.aspx |
|
|||
|
|||
Zitat:
einen Trailer wird es schon geben, aber nicht für das "Auto", es sei denn, Du meinst ein "Lastauto" (LKW). Das Boot hat laut Propekt ein Trockengewicht von 7 T, rechne mal für den Trailer noch einmal 2 Tonnen. Das sind schon einmal 9 Tonnen. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Machbar ist vieles. Zur Boot in Düsseldorf sind ja auch schon mal Boote von fast 30 m Länge über die Straße transportiert worden. Ich würde das aber nicht als trailern bezeichnen. Der Straßentransport einer Sea Ray 350 ist möglich aber nur für einen Urlaub total unwirtschaftlich, da teurer als chartern. Boote dieser Größe werden allenfalls alle paar Jahre bei einem Wechsel zu einen weit entfernten Liegeplatz auf der Straße transportiert.
Gruß Dirk |
Themen-Optionen | |
|
|