|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitschrauber in Hamm/Eich/Worms
Hallo
Ich möchte jetzt anfangen ne Draco zu restaurieren. Wer hat den hier in der nähe Lust mit zu schraiben zu werkeln. Kann noch en Platz org. fürs eigene Boot. Werkzeug ist vorhanden. Lg Markus |
|
|||
|
|||
Hier mal Bilder, lohnt sichs überhaupt????
Der Motor muß auch gemacht werden. Geändert von königsfamilie4 (06.01.2013 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mann,das ist ne`Draco - da fragst du ob es sich lohnt??
Material bestellen und dann Gas geben - Bilder nicht vergessen! Geile Kiste - viel Spass beim Restaurieren.... Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo
In Wkw bekam ich nur den Kommentar Schrott, hatte es zum Verkauf angeboten. Habe heute mal drüber geschaut und beschlossen Looooooooooooooos Gehts Habe hier schon schlimmre gesehn und was draus gemacht wurde. Bin ich denn richtig daß es ne Draco 1700 ist oder gibts noch andre in Dieser Bauform von Draco? Lg Markus |
|
|||
|
|||
Hallo ,
naja Schrott ist es wirklich aber Edelschrott Etwas Arbeit und etwas Geld und du hast echt ein Schmuckstück und kannst es so gestalten wie du es haben möchtest Gruß Frank
|
|||
|
|||
Schau doch mal auf die Rumpfnummer(wenn sie noch vorhanden ist) oder in die Bootspapiere.
Dann bekommst du hier sicher Auskunft. Wie ist sie denn motorisiert und welcher Antrieb ist dran? Aber da wird wieder was feines draus wenn sie fertig ist Gruss Andreas |
|
das sehe ich auch so, daß da was Feines draus wird !!
und wie immer: auch ich freue mich über Bilder Worms ist ja auch nicht so weit weg von Mannheim, wo ich häufiger bin es grüßt der Hajo vom 3Ländereck, der gerade eine Resto hinter sich hat
|
|||
|
|||
Typisch Hajo - mit einem Popo auf elf Hochzeiten tanzen
Gruss Andreas |
|
mensch Andreas, lass mich doch. Habe halt Bock auf Resto
und sehe jetzt schon bei der Draco ein großes Potential beim Armaturenbrett !!!
|
||||
|
||||
Hallo königsfamilie4,
hast du eine Halle in Hamm ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo
Habe auf Freigelände platz und bei mir in ne Scheune. Muß nur schnell wieder jetzt en Dach drauf. Lg Markus |
|
||||
|
||||
Ralf, es dürfte wohl das Hamm_am_Rhein gemeint sein.
Nicht ganz um die Ecke. (Oder war Dir das schon klar?)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So der Anfang ist gemacht Sitze raus, und mal ne Bestandsaufahme.
En neue Motor muß wohl her Aber em Junior gefällts jetzt schon |
|
|||
|
|||
Und hier paar Bilder...
Geändert von königsfamilie4 (06.01.2013 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
Läst sich dieser Thread verschieben oder umbenennen oder beides??? Wo man das refit eine draco 1700 erkennt Lg Markus |
|
|||
|
|||
So Weiter gehts,
Was ist das denn für ein Antrieb??? Lg Markus. Danke an meine Helfer Geändert von königsfamilie4 (06.01.2013 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier noch was
Geändert von königsfamilie4 (06.01.2013 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info Lg Markus |
|
|||
|
|||
Hallo
Also der Anfang ist ja nun gemacht, doch ich weiß nicht wo ich anfangen soll. So viele Baustellen dem Boot. Vorne an deer Lucke unter dem Armaturenbrett zum Staukasten ist der gerissen. Kann ich das Reparieren bzw Laminieren oder sind da größre Brüche und Schadstellen zu vermuten??? Ist hier kein Kenner aus der nähe der mich am Händchen nehmen kann und mir Hausaufgaben auf gibt. Ich spendiere auch en Wochenendaufenthalt. |
|
Sende mir mal per PN eine Handynummer. Ich schau mir die "Baustelle" dann mal an. LG vom KM 442,5. Lalao0 - Hartwig
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
Themen-Optionen | |
|
|