|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
getriebe bei rückwärts fahrt
Sobalt mein Motor kalt ist kein proplem!
Aber sobalt ich eine oder zwei Stunden gefahren bin, geht der gang nicht mehr ein. Nur bei rückwärts fahrt ( Motor warm ) Gas geht hoch und der gang nicht rein Was soll ich machen oder besser was ist hier kaputt George
|
Mhhh,
das muß eine Dampfmaschine sein, denn bei Dampfmaschinen ist es normal das der Rückwärtsgang nicht ohne Dampf ablassen rein geht.. Was ist das für ein Motor? Antrieb? Motornummer? Baujahr?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Elektromotor? Außenborder? Innenborder? Tretboot?
|
|
||||
|
||||
Mecruiser V8 898 alfa one bj ca 90 innenborder
|
||||
|
||||
Motornummer??
|
||||
|
||||
|
Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer.
Thermische Probleme mit einem Schaltzug kenne ich nicht. P.S. Der 898 kommt nicht aus den 90zigern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Cyrus Danke für deine mühe.
Der 898 wurde bei mir 1995 neu eingebaut. Da war er Neu! Ich werde mir die ganze sache in einer werkstatt ansehen lassen. (vileicht hat sich bei der Fahrt der bautenzug gelockert , was ich hoffe) Nochmal Danke
|
Das bedeuted,
das der Gang jetzt auch nicht mehr im kalten Zustand rein geht?
|
||||
|
||||
Eine weitere Idee,
Ölmangel im Getriebe???
|