|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie nennt man diese Motor Erweiterungen?
Hallo Leute,
ich bin im moment auf der Sucher nach diesen Motor Befestigungen die hinter dem Spiegel angebracht werden: http://www.youtube.com/watch?v=2GORpt8Cybw was haben diese mounts für Vor- und Nachteile? Ich hab auch gelesen dass je weiter man hinten rausgeht mit diesem mount desto höher kann auch der Motor Montiert werden, was habt ihr für infos dazu? Ich werde 2 solcher mounts hier bauen und dann sollen 2*150 Ps an dem Spiegel mit diesen mounts befestigt werden. Der Spiegel hat eine dicke von 5 cm aus Marine Sperrholz und Fiberglas. Seitliche verstärkungen werden noch aus Edelstahl angebracht und die 2 Mounts natürlich mit einem Edelstahlrahmen über dem gesamten Spiegel verbolzt. Was haltet ihr davon? Gruß und danke im vorraus |
|
Die heißen Brackets, mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich IB fahre.
|
||||
|
||||
Für welchen Zweck sollen die Brackets denn eingesetzt werden.Oder besser gefragt,was für ein Boot und was soll damit erreicht werden?Wenn es dir um die reine Motorhöhe geht,dann kannst du auch lieber 2xPowerlift montieren.
|
Themen-Optionen | |
|
|