|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trockenmarina zwischen Palit und Supetarska Draga
Hallo Freunde,
ich war im Mai in der Trockenmarina zwischen Palit und Supetraska Draga. Diese wurde mir von einem unserer Kollegen empfohlen der sein Boot(e) dort schon 25 Jahre stehen hat. Der nette Chef von der Marina hat mir auch eine Visitenkarte gegeben nach dem wir uns mit dem Preis einig waren nur leider habe ich die verschlampt und im September soll mein Boot dort hin Aber auf euch ist ja verlass und sicher kennt Ihr auch die Trockenmarina. Es geht etwa auf halber Strecke nach Supetraska Draga links kurz eine steilere Auffahrt hoch. Die Trockenmarina habe ich mal als Foto angehängt. Für alle Daten wie Name oder Hompage bin ich sehr dankbar. ....ich gelobe die regelmäßige Einahme meiner Ginko-Tabletten! Michael
|
||||
|
||||
kann das der Beg sein?
wenn er das ist habe ich Adresse und Tel Nr von ihm.
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (03.09.2012 um 17:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja das ist Beg
|
|
||||
|
||||
Ok, danke. Gibt es dazu eine Homepage.
Danke für die schnelle Hilfe! Michael Wann gibt es eigentlich ne App fürs Forum?
|
||||
|
||||
Hast eine pn Scully.
Eine HP ist mir nicht bekannt.
|
|