|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
UND TSCHÜß............
Allen ein wunderschönes, sonniges, warmes Wochenende. Das Wetter ist ja wohl der Hammer......
In diesem Sinne................. |
|
||||
|
||||
Re: UND TSCHÜß............
Zitat:
Stimmt! 14 Uhr ist Feierabend, 15 Uhr einkaufen, 16 Uhr packen und 17 Uhr auf dem Boot Richtung Ellenbogensee! Wo fährst du eigentlich?
|
||||
|
||||
Moin
Bin auch gleich weg. Belgien
|
||||
|
||||
Gleichfalls allen ein schönes Wochenende .
Ich mache die Müritz wieder ein Stück unsicherer . Dirk in welcher Richtung ist der Ellenbogensee . Lolli von der Müritz
|
||||
|
||||
Ich war Gestern bereits auf dem See. (Feiertag) Bei bereits 30 Grad haben wir das erste mal im See gebadet und das eine oder andere Getränk vernichtet.
Morgen geht der Sommer weiter ... hoffe er dauert länger als bis SO! Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
Moin - morgen früh nach Kiel und dann gehts ab nach Marstal
Holt Euch keine Sonnenbrände an empfindlichen Stellen Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
vielleicht treffen wir uns da ja wieder oder segeln gar zusammen ... ! Aber Funken werden wir auf deden Fall, gell? Gruß Raymond |
|
||||
|
||||
Und ich muß Arbeiten - Dinstag.
Dan kommt bestimmt wieder Regen. Sche..... Trotzdem euch allen viel Spaß
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte doch soooo gern segeln ... Liebe Grüße Ray (dem jetzt einige blöde Sprüche einfallen würde, aber der Rücksicht auf gute Freunde nimmt ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Uwe (freu ganz doll aufs über übernachste Wochenende) übrigens: morgen gehe ich *segeln* Ätsch!
|