![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi ho Leute.
Ich habe mal einen kleinen Videozusammenschnitt gemacht. War eine kleine Ausfahrte mit meiner 165 GTB auf dem Ijsselmeer. Windstärke um die 4 nahe Medemblik. Da sind wir mal richtig nass geworden, hat aber echt Laune gemacht ![]() Viel Spaß beim schaun ![]() http://www.youtube.com/watch?v=anNCs...ature=youtu.be |
|
||||
|
||||
![]()
Grübel!
Ich habs mir jetzt zweimal angesehen....aber die Fletcher nicht gefunden....mmhhm. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Langen schick mal ein Video hoch wo der Kahn zu sehen ist
![]() Das Video ist ein guter Beitrag zum Thema, man kann auf dem Ijsselmeer ab BF 4 nicht mehr fahren....... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Außenaufnahme hab ich nur eine von letztem Jahr. Aufgenommen aus Timos Boot ![]() http://www.youtube.com/watch?v=Lo4x6oZOSlk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hehe, was ist denn mit dem kleinen Video was ich für dich gebastelt habe... Die Tour mit der Quicky ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du doch auf dem Rechner
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Musik ...
Hast du die Kamera verbolzt, damit die nicht wegfliegt? Oder hat deine Kamerafrau so starke Hände? ![]() Auf jeden Fall sehenswert.
|
||||
|
||||
![]()
gähn...
und erst diese Dreckbrühe...
|
||||
|
||||
![]()
Go Pro Saugfuß und direkt aufs GFK. Hält wie sau. Da kann man sich fast dran hängen
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, du wolltest doch schaun welche Version, bzw mit welcher Hintergrundmucke
|
|
||||
|
||||
![]()
Verschiedene Ansichten hätten das Video interessant gemacht....
|
||||
|
||||
![]()
Naja, dafür brauche ich aber jemanden, der bei den Wellen mit seinem Boot mit raus fährt um die Außenaufnahmen zu machen...
![]() Nur iwie will keiner, von den Bekannten dort, bei den Wellen mit seiner Kiste raus fahren. Ich drücke ja nicht jedem Fremden eine der Cams in die Hand ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die müssen garnicht großartig fahren...so meinte ich das.http://www.youtube.com/watch?v=kX73jFZXd5I
|
||||
|
||||
![]()
wie schnell seid ihr denn gefahren??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weiß ja nicht wo du unterwegs bist, aber als Drecksbrühe würde ich das Ijsselmeer nicht bezeichen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Etwas mehr Atmosphäre wünscht man sich in Videos, welche wie dieses angepriesen werden
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hm, ich schau mal was sich machen läßt. erstmal muß ich Timos Baja wieder zusammen flicken... wenn es sich Wellen technisch lohnt, machen wir mal Aufnahmen von beiden Booten.......
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Achs so, stimmt Wasser sieht 10 Klassen besser aus