|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meldung bei Klick auf Boote-Forum.de
Moin zusammen,
ich bekomme immer diese Meldung hier: Auf Grund einer defekten Festplatte wurde der Server im Wartungsintervall heruntergefahren. Beginn Wartungsintervall: 19:30 Austausch Hardware: 20:00 Wiederherstellung Daten: 21:00 wenn ich auf Boote-Forum.de klicke. Egal ob über Google gesucht, aus den Favoriten heraus oder manuell eingegeben. Nur wenn ich im Verlauf/Chronik klicke komme ich ins Boote-Forum rein. Ist auch egal ob Firefox oder IE. Bin ich wieder mal zu blöd dazu
|
||||
|
||||
Evtl. mal Coockies und Cache löschen.
|
|
||||
|
||||
Beides gemacht, funzt trotzdem nicht,
weder beim Firefox noch beim IE Beim eingeben in die Befehlszeile muß ich index.php hinter Boote-Forum.de eingeben, dann geht es.
|
||||
|
||||
Was passiert denn wenn du auf aktualisieren gehst wenn du diese Meldung bekommst?
Einfach Strg + F5 drücken ... |
|
||||
|
||||
Ich habe das Boote-Forum neu in den Favoriten abgespeichert und zwar mit dem Anhang index.php und dann funzt es.
Ohne den Zusatz bekomme ich immer diese Meldung, komisch
|
|||
|
|||
Das hatte ich bis Anfang voriger Woche auch noch und es Bernd per pm mitgeteilt . Irgendwann ging es seltsamerweise wieder wie gewohnt , weshalb/warum ... keine Ahnung , Bernd hatte sich nicht gemeldet , aber war ja auch nachher nicht mehr nötig .
Über google kam ich nur ins BF wenn ich eine Unterrubrik anklickte statt die Startseite .
|
||||
|
||||
Hast du Strg + F5 ausprobiert?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genauso ist es bei mir auch. Aber nur bei mir im Büro auf dem PC