|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kein LaserII für alten 70Ps Mercury?
Guten Morgen!
Ich habe mir einen 70Ps Mercury AB zugelegt Bj. 82 Jetzt bin ich bange, das es keinen vernünftigen Edelstahlprop. gibt. Der Getriebedurchmesser ist kleiner wie zb. beim 70er Johnson der alles mögliche fahren kann... 16 bis 17er Steigung müsste es nach meinen Berechnungen werden. Welle hat 13 Zähne. |
|
||||
|
||||
Hallo cupra sonne,
meines Wissens gibt es von Apollo, Vengeance und Troph Propeller die auf deinen Motor passen
|
|||
|
|||
Den Apollo hatte ich mal an einem anderen Motor war schon in Ordnung.
alleine durchs Motor wegtrimmen vom Spiegel, 15 Km/H Zuwachs! (Kaviplatte rangetrimmt bündig) Ist der Vengeance denn was? vom Troph noch nie was gehört, da gibts ja noch den Raker der ist aber Mysteriös Günstig. |
|
||||
|
||||
Hallo cupra sonne,
ohne Probefahrt kann man nur schwer sagen welcher der bessere Propeller für dein Boot ist
|
|||
|
|||
Du hast den 70er mit dem Getriebegehäuse vom 50 PS Mercury.
Einen Laser2 gibt es hierfür nicht! Gruß aus Holstein Guido |
Themen-Optionen | |
|
|