|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Volvo Penta Montageanleitung Automatik Trimm System
Hallo zusammen,
hat jemand evtl die Montageanleitung für das Automatik Trimm System von Volvo Penta für mich? Die Montageanleitung hat die Nummer 47701540. In der Anleitung ist der Monatge der ACU und des GPS Empfängers beschrieben. Es ist nicht die Montageanleitung für die Trimmklappen. Vielen Dank schon im vorraus und Gruß Christian |
|
||||
|
||||
HI,
da kannst du nichts falsch machen. Steuerpult auf dem Steuerstand montiert. 6 poliges Y-Kabel angesteckt. Ein Kabel geht zurück in den Motorraum zum Accu. Ein Kabel geht zum Steuergerät mit GPS- Empfänger, dort musst du noch 12V Spannungsversorgung hinführen. Am ACCU benötigst du noch 12V Spannungsversorgung, dann sind 4 Stecker die beschrieben sind. 1 Stecker ist das Kabel von Steuerpult, 2 Stecker gehen zu den beiden Trimmklappen, das wars.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
besten Dank. Die Anleitung kenne ich. Mir geht es darum wie das Höhensteuergerät (Attitude Control Unit ACU (F)) verbaut werden soll. Waagrecht im Boot? Längs oder Quer zur Fahrtrichtung? Genau mittig im Boot? Vom Gefühl her hätte ich es nicht unbedingt im Motorraum verbaut. Der GPS Empfänger ist mir relativ klar, den verbaue ich so das er den Himmel "sehen" kann. In der Bedienungsanleitung steht nur das es nicht in dieser Anleitung beschrieben ist. Wäre super wenn jemand die Anleitung dazu hat. Danke und Gruß Christian |
Themen-Optionen | |
|
|