|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Offshore-Only Pokerrun 2005
Es ist wieder soweit die OffshoreOnly´s machen wieder leinen los und erkunden auch dieses Jahr eine Teilstrecke das Rhein´s bei Ihrer PokerRun
Hier noch ein paar infos für Zuschauer . Start der PR 05 ist Samstag 04.06.05 um 13 Uhr Erwarteter Zieleinlauf der Poker-Runner im Motor Yachtclub Worms gegen 17.30 Weitere Infos unter www.offshore-only.de oder www.poker-run-germany.de greets Arriva
|
||||
|
||||
boot ist schon geputzt, morgen wird poliert.....
|
|
||||
|
||||
Ich werde mal zum Gucken kommen... der Start ist ja fast vor meiner Haustür...
|
|
||||
|
||||
gibt es jetzt 2 poker runs ???
ist nicht vom 02.07.2005 poker run bis nach duisburg gruß dirk |
|
|||
|
|||
Ja, Dirk, es gibt zwei PokerRuns in Deutschland.
Ohne die alte Diskussion wieder anzuwerfen: nach dem Poker Run 2004 hat sich das Orga-Team getrennt und es gibt nun zwei Poker Runs. Der eine, vorgenannte am kommenden Wochenende und der von www.poker-run.de mit 50 teilnehmenden Booten (Anmeldestopp) am ersten Juli-Wochenende von Neuwied nach Duisburg. Ich hoffe, daß die von niemandem zu gewinnende wer-war-zuerst-und-warum-sind-die-anderen-doof-Diskussion ausbleibt und wünsche uns für beide Veranstaltungen gutes Wetter und einen guten Verlauf. Viele Grüße heiko frosch
|
||||
|
||||
schade das nur ein rennen bei uns in düsseldorf vorbeirauscht.
gruß dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, lieber nicht, war ein Joke! |
|
|||
|
|||
www.poker-run.de ist definitiv kein Rennen. Es ist eine Fahrt schneller Power-Boote von A nach B, aber gewinnen wird nicht der schnellste sondern der, der beim Ziehen der Poker Karte von charmanten Grid-Girls das meiste Glück hat!
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß dirk |
|
|||
|
|||
aber sicher! Nur das ganze soll ja definitiv auch sicher sein, denn wir wollen es ja im nächsten Jahr widerholen, und daher ist das ganze eben kein Rennen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
|||
|
|||
Tja Bernd, da hast Du wohl Recht. Wetten das es den meisten gar nicht aufgefallen ist!
Dann trenne das doch, das wäre fair..... |
|
|||
|
|||
oh Gott. Kann es sein, daß du bernd, etwas voreingenommen bist?
Meinetwegen trennt es. Im übrigen sehe ich da keine große Werbung, nicht mehr als auch in meiner Fußnote steht: -> ein simpler Link.
|
||||
|
||||
Was hier im Forum schön ist !! Es ist offen und unzensiert !!
Grüße von Offshoreonly Team aus Aschaffenburg an alle Powerboatfahrer !!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
Ich melde mich zurück vom 3. Poker Run auf dem Rhein !!!
Es hat alles super geklappt und das Bild von oben wurde fast erreicht !! Danke an alle die mit gefahren sind und durch Ihre gute Laune, das nicht ganz perfekte Wetter uns alle vergessen liesen !!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
ich fand das wetter am samstag (und das ganze an sich sowieso) perfekt - aber ich war ja am freitag auch noch nicht da ;)
|
|
|||
|
|||
................ selbst ich bin der Meinung, dass nun der alte Trot selbst nach einem Jahr mal aufhören sollte.
Der eine schimpft auf interne Werbung des anderen., der Andere Kontert macht aber das gleiche, als ob der Eine das Forum für sich gepachtet hat. Was soll dies eigenlich. Gerade die, die gar nicht dabei waren, weder 2004 noch 2005 schüren das Feuer. Was soll das. Wenn es zwei Lager gibt, gibt es auch immer zwei Meinungen. An TomHH und Bernd, sollte ich.... mal loslegen als Insider und dies mit Beweisen und davon habe ich eine ganze Datenbank voll, hätte hier auch keiner mehr Spass. Also legt endlich den alten Scheiß zu den Akten und konzentriert Euch auf neue Projekte. ______________ Ich persönlich finde es tolll, auch wenn nicht gemeinsam, dass die Orga´s von offshoreonly das für Ihre Zwecke sehr gut gemeistert haben. Mehr wollten sie ja auch nicht. Und das sollte so akzeptiert werden. Es kristalisierte sich bereits zu Beginn der Veranstaltung 2004 ja schon heraus wer was machen möchte. Ich, nun inzwischen WIR, www.poker-run.de bin, sind nun eben ein Hansdampf mit Gas --und offshoreonly möchte es eben auf kleiner Ebene. Obwohl so denke ich mir auch hier niermand etwas gegen mehr Teilnehmer hat, was man an der Teilnehmerschar der offshoreonly Boote ersehen kann. Da kann man doch niemand einenm Vorwurf machen, oder ???. Sicherlich hätte man das eine oder andere Wort darübert verlieren können. Aber die Fronten waren nun mal verhärtet. Nun sollte mit dem überlassenen Gut auch vernünftig gehaushaltet werden, denn soviel Lobby und Spielraum haben wir nun alle nicht in diesem Segment. Mein Kompliment an das Orgateam von OFFSHOREONLY: SEID STOLZ AUF Eure Veranstaltung. VG Alex
|
|||
|
|||
Von mir aus auch nochmal Danke und Glückwunsch an die Orgas!
Der Run war super, die Party (Freitag bis Montag ) auch. An alle Teilnehmer: Danke auch an Eure Disziplin. Ich empfand es als großes Lob von der Wasserschutzpolizei, das weder eine Beschwerde noch eine Auffälligkeit gemeldet wurde. Besser geht es doch nicht, und allen Spaß hatten wir auch. Markus (Seekreuzer): Warst Du da? Eines noch: Wenn schon alte Zwistigkeiten keinen Platz in diesem Forum und auch nicht in einem Offshoreonly.de Thread haben sollen, gehören hier Drohungen erst recht nicht hin Ich freue mich auf jeden Fall auf die 1. After-Party im September. Viele Grüße an alle Bootsfahrer, egal ob performance, power, small oder bigblock oder sonstwas. Wasser ist für alle da. |
|
|||
|
|||
Das Wochenende war wieder richtig geil !!!
www.poker-run-germany.de Schaut mal diese Bilder an: http://www.offshoreonly.de/galerie.htm La lal la la la...... ich liebe es Mfg Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
habt ihr noch mehr Bilder oder Videos ???
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
gehe doch mal ins Offshoreonly Forum und frag da mal nach. Wir haben Bilder und Videos. Diese haben allerdings verschiedene Leute gemacht. Wie auch letztes Jahr, wird es wieder eine DVD geben. Freu dich drauf!!! Mfg STefan |
Themen-Optionen | |
|
|