|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bravo |
Hallo Leute
ich müßte meinen Antrieb neu Lackieren Bravo|. Möchte aber nichts vermurksen hatt vieleicht jemand eine Anleitung wie ich Ihn am besten Abmontieren kann. im voraus an alle Danke. Gruß Gauner |
|
||||
|
||||
Hallo Gauner
schau mal unter www.mercstuff.com oder www.dougrussel.com/partscatalog oder www.mercruiserparts.com da werden Sie geholfen. Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
Trimmzylinder abschrauben.
Die sechs Muttern lösen. Antrieb ein Stück raus ziehen und dann die kleine Lasche wo der Schaltzug eingehängt ist hoch klappen, das der Schaltzug raus rutschen kann. Beim Einbauen diesen Schlitten mit einer Zange raus ziehen und die Lasche hoch stellen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
war da nicht noch ein monitor mit öl?
andre |
|
|
Zitat:
dann haben beide Seiten ein Ventil, die automatisch schließen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
wenn du denn antrieb abhast würde ich empfehlen mit dem knüppel nochmal die flucht zu prüfen !
andre |
|
Ich habe mal eben den Rechner gewechselt und hier kommt das Bild von dem Nippel...
Themen-Optionen | |
|
|