|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bubblewatcher.de
...ich habe heute eine Mail (Mailadresse vom Forum) von der Tauchschule bekommen, eine Info, dass es eine neue Mailadresse gibt. Würde mich schon interessieren, wie ich mit meiner Forumsadresse in den Verteiler komme. Haben diese Mail auch andere hier aus dem Forum bekommen ??
Denn ich hatte damit noch nie etwas zu tun und wundere mich etwas, oder ist da ein User Mitglied? http://bubblewatcher.de/ (ich will da niemand etwas unterstellen, aber man kann ja nie wissen!)
|
||||
|
||||
der fährt meine ich den seenotrettungskreuzer in gelting
während des trefen in gelting mole mal kontaktet ? karsten |
|
||||
|
||||
nein, wie schon geschrieben, überhaupt keinen Kontakt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gelting hat doch eine Freiwilligen-Einheit. Deren Boot ist mit dem Vormann der Marwede aus Helgoland besetzt, welches er in seiner Freizeit befehligt. Stellvertreter -wenn er auf Helgoland Dienst hat- ist seine Frau. Das Ehepaar hat deswegen eine bestimmte Berühmtheit. Ich meine die heißen Heise. Aber garantiert nicht Klink!
|