|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V: Mazda Tribute Comfort Adventure MJ.2005 (Ford Maverick)
Hallo
wegen Vergrößerung steht unser Mazda Tribute zum Verkauf. Der Wagen ist aus 11.2004, zweiter Hand, hat ca.91000km gelaufen und ist laut DEKRA Gutachter sehr gepflegt. Er hat einen 2,3l Benzinmotor mit 150PS, Euro4 und eine grüne Plakette und natürlich Allradantrieb Der Mazda ist sehr günstig im Unterhalt. Die Steuer beträgt 150€/Jahr in der Versicherung ist er HP/Kasko in 21/20 eingestuft. Der Verbrauch liegt zwischen 10 und 12l. Er ist lückenlos Scheckheftgepflegt, alle Bremsscheiben und Klötze letzten Monat neu. Der Wagen hat folgende Ausstattung: -6x Airbag -Klimaanlage -Servolenkung -Navigationssystem -4el. Fensterheber -Alufelgen -Fahrersitz elektrisch verstellbar -Dachreling -Einstiegsrohre in Edelstahl -Gepäckraumschutzwanne -Rücksitzbank geteilt -ABS -Zentralverriegelung mit 2FB -Tempomat -Wegfahrsperre -Spiegel el. verstellbar und beheizbar -Nebelscheinwerfer -Lederlenkrad -Gepäckraumabdeckung -geteilte Heckklappe -3x Kopfstützen hinten -5-Gang Der Wagen ist 8-fach bereift. Sommerreifen auf Alu Toyo Open Country, Winterreifen auf Alu Pirelli Scorpion Ice&Snow. Alle Reifen mit 7-8mm Profil! Der Wagen hat eine starre AHK und darf Boote bis 2250kg ziehen! So, ich hoffe ich habe alles geschrieben. Wenn noch Fragen sind gerne melden. Meine Preisvorstellung VB 6500€ ">">">">">">">">">">">">">
Gruß Jörg ------------------------------------------------ Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken. Geändert von JPCool (29.09.2012 um 18:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Der MAZDA ist ein Super Auto, haben uns in diesem Jahr auch einen
geholt und mit LPG Gas ausgerüstet. Der Wagen ist absolute spitze und wer einen erwerben kann sollte dies tun. In unserem bekannten Kreis fahren vier solch ein Modell und das spricht für ihn. Grüße
|
||||
|
||||
Kann die zul. Anhängelast noch erhöht werden? Ich brauche unbedingt mindestens 2400KG.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Alleine die starre Kupplung mit der Auflastung hat über 1000€ gekostet
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Testberichte:
http://www.autosieger.de/Autokatalog464.html http://www.autotest.de/tests/Mazda/T...EP/tribute-4x4
|
|||
|
|||
Hi das ist ja alles prima, aber wo ist den Deine starre AHK auf den Photos sehe ich nur keine AHK.
Du hast schon Deinen Wagen hier abgebildet, oder? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ersten 4 Bilder zeigen das Auto, als ich es vor etwas mehr als zwei Jahren gekauft habe. Zu dem Zeitpunkt hatte der Wagen etwa 75000km gelaufen. Die Anhängerkupplung habe ich dann vom Händler beim Kauf nachrüsten lassen. Hier noch einmal aktuelle Bilder von Heute: ">">">" Falls noch Fragen sind oder andere Bilder gewünscht werden, gerne melden.
|
||||
|
||||
Hi Jörg, wo wohnt der Mazda? DerHändler wohnt ja bei uns um die Ecke!
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
Der wohnt zur Zeit noch in Dreierwalde, Osnabrück rechts Richtung Holland
|
||||
|
||||
Verkauft
|