|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Öldruckgeber Mercruiser-wer hat noch einen für mich?
Hallo Gemeinde,
hat noch jemand von euch einen Öldruckgeber für meinen alten Mercruiser V8 von 1978 rum liegen der es noch tut? Bei mir ist der komplette Kabelanschluss abgebrochen! UPS.... Denke das die fast alle gleich passen werden vom Mercruiser. Achja...habe eine Instrument mit PSI Anzeige. Also USA. Danke euch.... Grüße Jürgen |
|
frage mal den Bergischen Löwen, der müsste noch einen haben
Wenn nicht dann liegt er bei mir. (Wenn ich nur wüsste , wo ich den gelassen habe) es grüßt der Hajo vom 3Ländereck
|
|||
|
|||
....der ist von Ketchup Mountain ins Bergische Land geflogen - ich glaube es zumindestens auch.
Ich seh morgen mal nach Gruss Andreas |
|
wusste ich es doch !!!
|
|||
|
|||
waaassss....
wem soll ich fragen??? |
|
|||
|
|||
Andreas?????? Dich soll ich fragen???
Haste noch einen für mich? Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
Ich glaube so einen brauche ich.
|
|
|
Zitat:
richtig !! Andreas fragen, der hat meinen irgendwo rumliegen
|
||||
|
|||
|
|||
Hajo haste so einen für mich?
Jürgen |
|
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (01.10.2012 um 12:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Beitrag aus der Senke holen....
Hallo, ich suche auch diesen....Seit ich die Glastron haben und sage und schreibe im Jahr 2012 1 1/2 Std gefahren bin habe ich festgestellt das die Öldruckanzeige immer an der selben stelle steht. Selbst als ich dem Motor im Stand laufen liest tat sich nichts. Kann es sein das der Öldruckgeber defekt ist? Nun habe ich in einen anderen Beitrag gelesen das die Öldruckpumpe auch zur Fehlerquelle gehört....Was sagt ihr denn dazu?
|
Themen-Optionen | |
|
|